Glückwunsch auch von mir und Allzeit Gute Fahrt. Als Kombi-Fan bin ich natürlich besonders begeistert. Frage: ist die Hauswand tatsächlich so leuchtend oder kommt das durch das Strahlen Deines Tipos.
Gruß aus dem sonnigen Odenwald
Karl-Heinz
Glückwunsch auch von mir und Allzeit Gute Fahrt. Als Kombi-Fan bin ich natürlich besonders begeistert. Frage: ist die Hauswand tatsächlich so leuchtend oder kommt das durch das Strahlen Deines Tipos.
Gruß aus dem sonnigen Odenwald
Karl-Heinz
Herzlich Willkommen auch von mir. Der nächste Freitag kommt bestimmt! Halte durch.
kein Kombi, kein HB, keine Limo? Ich bekomme schon Herzklopfen, es wird doch nicht ein 124 Spider sein? Na los, lass es raus!!!!!!!
Ich finde auch, man soll das jetzt mal nicht überbewerten. Ihr habt ein tolles NEUES Auto mit dem ihr noch letzte Nacht begeistert unterwegs gewesen seid. Warum sollte das heute und morgen anders sein? Sicher solltet ihr das Thema beim Händler noch mal ansprechen (Kleiner Bonus?). Aber es sollte jetzt Eurer Freude keinen Abbruch tun. Los, ab jetzt auf die Piste und habt Spaß!
meint
Karl-Heinz
P.S. Meiner stand noch frei beim Händler. Er hat mir gefallen, so wie er ist. Wann der gebaut wurde, war mir in dem Moment völlig egal und spielt auch heute keine Rolle. GAR KEINE!
Glückwunsch zum Neuen auch von mir! Ich bin sicher, das wird ein tolles Wochenende für Euch. Zeigt dem Tipo mal seine neue Heimat und genießt es mit allen Sinnen!
Ich freu mich für Euch!
Karl-Heinz
Hab's doch gleich gewusst, dass ich hier richtig bin. Ihr seid alle einfach Spitze!!!
Jetzt schon. Danke, das Du mitdenkst, Gerd! Gut, dass man als Neuling ein bisschen an die Hand genommen und geführt wird. Das ist halt alles so aufregend hier. Fast wie Tipofahren selbst.
mir gefällt halt die schöne gestreckte Form des Kombis. Proportional sehr stimmig!
Tipo gekauft, Gleichgesinnte gesucht, Sohn Thorsten gefragt, google gefragt, angekommen. Losgefahren!
Hallo Holger,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Halte durch, das Warten wird Ende Mai sicher belohnt. Wenn's garnicht mehr geht, geh mal beim Italiener was tolles essen und erlaube Dir dazu einen feinen ital. Rotwein. Das mildert das Warte-Leiden!
Das wird schon!
Karl-Heinz
Hallo Gigi,
auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Odenwald nach Oberbayern. Auch ich bin erst seit ein paar Tagen im Forum dabei. Wir werden sicher noch voneinander hören. Zeig ihn uns doch mal, Deinen Tipo, z.B. in der Galerie.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Hallo Domik,
vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Auch für Dich alle Guten Wünsche, viel Freude und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo. Wie ich sehe, sind wir ja beide Neulinge hier im Forum. Sicher werden wir noch voneinander hören.
Hallo liebe Tipo-Gemeinde,
nachdem meine Frau Petra und ich heute bei herrlichem Frühlingswetter eine erste Ausfahrt mit unserem Gelato-Weißen gemacht haben, will ich jetzt nochmal versuchen - wie angedroht- ein paar Bilder einzustellen. Ich hoffe, es klappt. Der sich hinzugesellte Schwarze gehört übrigenThorsten.
Grüße aus dem sonnigen Odenwald
Karl-Heinz
Liebe Tiposies,
vielen Dank für die netten Willkommensgrüße und auch Danke für die sehr schnellen Rückmeldungen.
So, jetzt werde ich versuchen noch ein paar Bilder zu machen. Mal sehen ob es mir gelingt, diese hier irgendwie dann auch zeigen zu können.
Wie bereits gesagt: Autonarr: ohne Ende, Computerfreak: Setzen, 6!
Bis bald!
KH
Nachdem ich in den letzten Tagen immer mal im Tipo-Forum herumgestöbert habe, habe ich mich heute entschlossen: Da möchte ich dabeisein!
Seit mehr als 30 Jahren sind wir (meine Frau und ich) bereits Fiat- und Lancia Fahrer. Nun haben wir uns Anfang diesen Monats einen neuen Tipo SW Lounge, Benziner, mit 120 PS in der Farbe Gelato Weiß zugelegt. Ein -wie ich meine- wunderbares zum Niederknien schönes Auto. Ein Beweis dafür, dass es nicht immer nur eines extrem teuren Luxuswagens bedarf, um als Autonarr viel Freude und Spaß zu haben. Dabei bin ich nicht anspruchslos. Als Erstwagen fahre ich einen Mercedes E-Klasse T-Modell 220 d mit dem ich meinen Wohnwagen ziehen kann.
Dennoch gilt meine ganze autophile Leidenschaft schon immer den Italienern von Fiat, Lancia, Alfa usw. sowie allgemein der ital. Lebensart (insbesondere ital. Küche).
Seit Dez. letzten Jahres ist dies jetzt bereits der zweite Tipo in unserer Familie. Unser Sohn Thorsten ("Thorsten83") hat wohl das Benzin im Blut und das Faible für ital. Autos von mir geerbt. Auch er ist begeistert von seinem schwarzen Tipo Kombi.
Bilder von unseren Tipos folgen nach.
Mit unserer Leidenschaft für ital. Autos ist es wie sooft im Leben: Nicht immer alles ganz perfekt, aber unwiderstehlich.
Für heute liebe Grüße an Alle
Karl-Heinz
P.S. Habe immer noch einige Probleme mit dem Umgang mit dem PC. Ich hoffe, Euch trotzdem erreicht zu haben.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat