Also doch!!!, hab's doch gleich gewusst, wie der Hase läuft und wo die Nester bei tipophilen Zeitgenossen hin gehören! Logisch!
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Hallo Mietze,
ja, Du hast ja recht. Beim diskutieren kann man aber auch wunderbar streiten
. Natürlich nur im positiven Sinne.
-
Doch, doch, für kleine Eier reicht es allemal.
-
Also mit den Tipos, ob HB, Limo oder Kombi, will ich jetzt mal ein Vorschlag zur Güte machen:
Bei einer wunderschönen Frau ist es doch auch egal, welches schöne Kleid sie trägt. Sie ist und bleibt eine schöne Frau. Genau so verhält es sich mit den Tipos..........Könnt ihr mir folgen? Obwohl, der Kombi ist ja schon trotzdem ein klitzekleines bisschen schöner, oder? Ach, aus jetzt, es wird nicht mehr gestritten. Morgen ist Ostern. Da ist es schließlich egal, ob das Nest im Kofferraum des HB, des Kombi oder in der Limo aufgefunden wird. Hauptsache, der Hase füllt es bis oben voll.
Frohe Ostern an alle Tipo-Besessenen und ihren Familien, die dies alles ertragen müssen.
Karl-Heinz
P.S. In Aschaffenburg wird das alles mal ausdiskutiert........., wehe es fehlt einer!
-
Hallo Mahatma,
heute mal auch ein Riesen-Dankeschön für Dein umfassendes Engagement zum Tipo-Treffen. Schön, dass sich die Fäden einer Orga bei Dir bündeln können. Bekanntlich verderben viele Köche den Brei. Zum Thema Programm auch ein Vorschlag von mir, wirklich nur ein Vorschlag. Wenn es das Wetter zulässt, fände ich ein Besuch im "Park Schönbusch" (siehe Internetauftritt) bei Aschaffenburg ideal. (Herrlicher Park, Gastronomie und wunderbarer Biergarten mit Imbiss-Station.)
Frohe Osterfeiertage, natürlich auch an alle anderen Tiposis.
Karl-Heinz -
Sohn Thorsten sowie meine Frau Petra und ich kommen mit unseren beiden Tipo's natürlich auch. Übernachten werden wir jedoch zu Hause, wir haben es ja nicht so weit. Wir reisen somit praktisch zweimal an! Was ich noch fragen wollte: Bedarf es eigentlich einer formellen Anmeldung? Vielleicht es für die Organisation doch wichtig zu wissen, wie viele Personen und vor allem Tipos definitiv kommen werden. Aschaffenburg ist an den Festtagen sicherlich eng und voll. Ich denke da z. B. an eine gemeinsame Fahrzeugaufstellung. Sowas braucht Platz...........
(Nur so, als Anregung)
-
Ja, jetzt seh' ich's auch! Wink doch mal, oder blende doch mal auf!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Fahrfreude mit Deinem Tipo
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Ja, Glückwunsch auch von mir! In Cinema Schwarz sieht er wirklich edel aus. Allzeit Gute Fahrt!
-
Auch bei uns seh ich immer mal wieder Autos mit diesen Gummihutzen herumfahren. Ne du, das ist nicht mein Ding. Ich finde die sogar unmöglich. Wie kann man Autos, bei denen sich Designer und ganze Teams mit der Optik eines neuen Modells monatelang beschäftigen und größte Mühe geben, nachträglich so verunstalten. Weniger Spritverbrauch? Ne, ne, geht garnicht! Tu das Deinem Tipo nicht an.
meint
Karl-Heinz, der Odenwälder -
Hallo lassabe1,
das tut mir ja nun wirklich leid. Ich kann mir schon vorstellen, dass das weh tut. Ich habe diesen Schmerz umgangen, indem ich meinen Tipo direkt aus dem Showroom des Händlers genommen habe. Er entsprach halt auch genau meinen Wünschen. Wartezeit somit: KEINE!
Trösten kann ich Dich leider nur damit, dass die Leute hier aus dem Forum sicher alle mit Dir leiden. Vielen ist das Gefühl ja nicht unbekannt.
Wie ich gesehen habe, kommst Du aus dem wunderschönen Kufstein in Tirol. Vielleicht ist das ja auch ein Trost. Unsereiner kommt in eine so herrliche Gegend bestenfalls , wenn man ein paar Tage Urlaub hat.
So, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
Halte durch!
Karl-Heinz, der Odenwälder -
Wir haben halt früh erkannt wo es lang geht. Ich bin ganz sicher: Viele Andere werden folgen. Auf meinen Tipo wurde ich schon mehrmals angesprochen und erhalte nur zustimmende Worte. Ich muss jedoch auch zugeben, so einen Fiat gab's schon lange nicht mehr. Wie man sieht, der Markt reagiert. Ich hoffe, dass die Erfolgswelle anhält. Forza Fiat!
-
Genau, kommt noch erschwerend dazu. Do kenne mir nix, hawe in der Schul' schon nix gekennt!
-
Vorsicht! Bloß keine Kritik an den Hessen, schon garnicht an hess. Tiposis. Wir sind da sehr empfindlich, dünnes Eis, ganz dünnes Eis............Gut, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft haben. Das eint uns wieder!
Beim Bembel und Handkäs'
Karl-Heinz -
Oh, super Clobi,
Auch als Südhesse kenne ich die Gegend um Rotenburg a. d. F. recht gut. Hab dort mal vor vielen Jahren , meine Berufsausbildung genossen und komme auch heute noch zu Lehrgängen dorthin. Hab damals vorübergehend in Ronshausen gewohnt.
Gruß ins Schwäbische
KH -
ich konnte mir bisher eigentlich nicht wirklich erklären, warum mir "weiß" so gefällt, Jetzt "weiß" ich's. Endlich mal jemand, der es mir lückenlos erklären konnte. Muss ich mir mal abschreiben für den Fall, dass mich jemand fragt, warum ich ausgerechnet einen weißen Tipo fahre.
Danke, sagt
KH -
Hallo Peter,
auch von mir ein Herzliches Willkommen! Bin selbst noch neu hier. Aber Du wirst sehen, neben dem Tipofahren selbst, macht es auch hier im Forum saumäßig viel Spaß. Wo in Thüringen bist Du denn zuhause? Sagst Du es uns?
Gruß
Karl-Heinz -
Gut, dass Du bei Deiner Vorstellung gleich Deinen richtigen Namen Holger genannt hat. Man wüsste sonst nicht, wie man Dich ansprechen sollte. Bei den meisten kann man ja den Profilnamen verwenden, Aber "Hallo Eierkopp"(?), klingt zwar lustig aber irgendwie auch beleidigend.
Schönen Abend noch, HOLGER!
Gruß
KH -
Wie bei meinem Beitritt zum Forum bereits erwähnt, besitze ich noch einen Mercedes-E-Klasse T-Modell 220d. Beide Fahrzeuge, der Mercedes sowie auch der Tipo, werden liebevoll gehegt und gepflegt. Die beiden kommen bestens miteinander zurecht und verstehen sich prächtig. Absolut kein Standesdünkel bemerkbar!
Beide haben es sehr gut bei uns,
garantiert
Karl-Heinz -
Willkommen in der Welt der Tipo-Freunde und viel Kraft beim Warten. Irgendwann ist auch Dein Tag. Einen Tipo bestellen und fast gleichzeitig ins Forum eintreten. Clobi, Clobi, Du weißt wo's lang geht. Respekt!
Gruß aus dem Odenwald
Karl-Heinz