Tolle Vorstellung, Erik,
willkommen im Tipo-Forum!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Tolle Vorstellung, Erik,
willkommen im Tipo-Forum!
Willkommen im Tipo-Forum, Pasquale!
Ich habe heute in Schotten die Reservierung für das Abendessen beim Italiener storniert. Ich habe der Betreiber gesagt das wir hoffentlich dieses Jahr im Herbst das nachholen können. Wir sind herzlich willkommen und wir sollen alle gesund bleiben. Der Reservierung in der Berghütte auf der Hoherodskopf werde ich dieser Woche noch schriftlich stornieren.
Ach ja, dabei hatte alles so gut angefangen, es hätte das bisher größte Treffen werden können..................
Danke Rob für all Deine Bemühungen. Ich glaube ganz fest daran, dass das bis Herbst noch was wird!
KH
Das Ding hat ja noch nicht mal ein richtiges Lenkrad!
Gute Fahrt, Ralf!
Hallo Sven,
Herzlich Willkommen hier im Tipo-Forum. Ich vermute mal, dass Du in Fü..... im Odenwald zu Hause bist. Koob Motorsport ist ja dort ein Begriff!
Ich kenne die MSF Zotzenbach, die IMS Schlierbachtal, bin seit 40 Jahren DMV-Mitglied und war selbst viele Jahre im Vorstand des MSTC Erbach.
Viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem heißen Tipo. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Slalom in Zotzenbach etc. ![]()
mit motorsportlichen Grüßen
Karl-Heinz aus Lützelbach (bei Breuberg)
Dann bekomm ich ja auch nicht zig Kästen Bier von euch die ihr mir noch schuldig seid denkt drann aufgeschoben ist nicht aufgehoben
plus Zinsen! ![]()
In meiner Jugendzeit konnten die Haare garnicht lang genug sein. Den Friseuren wünschten wir damals sonstwas an den Hals. Ja, und später brauchte ich dann sowieso keinen mehr. Wenn ich jetzt auch noch den schlimmen Unfug mit "seitlich null" ansehen muss, bekomme ich Schnappatmung. Mann, sieht das Schei.... aus. Wenn ich mich diesem Trend anschließen müsste, hätte ich überhaupt keine Haare mehr! ![]()
War jetzt schon 40 Jahre bei keinem Friseur mehr. Kann deshalb einen Mercedes, einen Tipo und einen 500 fahren. Ätsch! ![]()
Karl-Heinz
....und Thomas, wie geht's jetzt weiter.
Tipp von mir: Ich bekomme da in den nächsten Tagen eine rote Tipo Limo* rein (ein Geheimtipp) . Die könnte ich Dir zum Freundschaftspreis von 8.500,-€ überlassen..........
!
*sehr gepflegt und ein bekanntes Unikat!
KH
Frage an Andi (von der Saar).
In der aktuellen Autobild ist auf der ersten Innenseite der Barilla/Klopapier-Formel 1 Renner abgebildet, den Du in die Galerie eingestellt hast. In der AB wird erwähnt, Erbauer unbekannt! War der etwa tatsächlich von Dir?
KH
Ronny sei Dank, konnte gestern noch Dinkelbrot gebacken werden!
Ich kann's nur immer wieder sagen: Was ich für Leute kenn'! ![]()
Wir haben noch einen 10er Pack zuhause, und der sollte noch eine Weile reichen.
6 Autos im Haus, aber nur 10 Rollen Klopapier. Krasses Missverhältnis! ![]()
Immerhin bekommt man mit so vielen Fahrzeugen bei der Versicherung einen Bündelrabatt oder sogar Flottenrabatt.
Nein, wir haben natürlich auch unterschiedliche Halter und Eigentümer bei verschiedenen Versicherungen. Fahrzeuge gehören meiner Frau, mir, Sohn, Tochter und Schwiegersohn.
Mercedes Benz E-Klasse T-Modell
Fiat 500
2x Fiat Tipo
BMW Z4
BMW 318i compact
Skoda Octavia Kombi
VW Bus T 6
So, nu isset aber jut! KH
Ja, sechs Autos in der Familie ist schon ganz ordentlich! Angemessen halt!
Aber ich halte dagegen, bei uns sind's 8.
Das bleibt aber unter uns, gell.
Gruß
KH
Das ist hier ist meiner:
Da braucht man ja eine Sonnenbrille, so blitzblank ist der! Sag mal Klaus, was zauberst Du denn noch alles aus Deiner Wohngarage? Tipo, Spider, Smart.....
und alles vom Feinsten. Kommt da noch was?
Bin begeistert!
Karl-Heinz
Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen, die Stornogebühr - wenn auch zähneknirchend- zu bezahlen. Wie Ralf schon schreibt, hätte der Hotelchef schon auch darauf hinweisen können, dass er mit dem Geld vielleicht auch Schaden vom Hotel abwenden möchte. Der Ton macht die Musik. Hat er halt nicht. Er beruft sich allein auf seine AGB's.
Das ist zwar ärgerlich, dennoch müssen wir aber zugeben, dass er uns bei unseren zwei vorherigen Treffen doch auch schon sehr entgegen gekommen ist. ( Nutzung Hotellobby mit mitgebrachten Getränken etc.) Wir alle fanden das nicht selbstverständlich.
Wenn ich jetzt die Stornogebühr nicht bezahle, hab ich da echt ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Außerdem laufen wir dabei Gefahr, dass es zu einem weiteren Treffen in Schotten zumindest im Parkhotel nicht mehr kommen wird.
Davon ausgehend, dass der Betrag beim nächsten Termin tatsächlich gutgeschrieben wird, entsteht mir ja tatsächlich kein Schaden.
Sollte das Geld für mich jedoch verloren gehen, werde ich darüber hinwegkommen. Wenn das der einzige Schaden bleibt, der mir durch den Corona-Virus entsteht, will ich nicht meckern.
Die Entscheidung bleibt jetzt jedem selbst überlassen!
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Tobi, Du bist ein Künstler, aber auch ein Sadist!
Karlheinz liest sich hier grad satt....,
heute aber kein Brokkoli, oder ?
Es ist wie mit den Frauen: Nur gucken, nicht anfassen und schon garnicht reinbeissen.
Zurück zum Gemüse!
Bis Morgen, Ihr Lieben!
Kann man sowas evtl. auch faxen? ![]()
Ja, jetzt wissen wir immer noch nicht, was da Gutes im Smoker schmurgelt.
Jetzt lupf doch mal die Alufolie, Tobi. Wenn man's wenigstens riechen könnte.......
Nu mach hinne!
Karl-Heinz
Guten Appetit!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat