Ich glaub' ja eher, Jörg nimmt das Opfer auf sich, morgens bei Schnee und Eis im Dunkeln mit dem E-Bike zur Arbeit zu fahren, damit der Tipo (gerade frisch geputzt) nicht eingesaut wird.
Überwinden muss er sich dazu wahrscheinlich nicht.
Sehr löblich!
KH
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
mit ner Box Gummibärchen
..hast Du gerade Immunität?

-
Hallo Armin,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Tipo-Forum. Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Tipo-Treffen sind jedoch verboten! Schaf müsste man sein!
-
Ja Wahnsinn! Es gibt sie noch, die kleinen Freuden des Lebens. Guten Appetit und schönen Sonntag, Anja.
KH
P.S. Gibt es davon auch eine Fleischliche Variante? Liefern die auch bis in den Odenwald? Ansonsten muss ich mal mit Rob reden
über einen sonntäglichen Sondereinsatz! -
klar....und die Erde ist eine Scheibe.
Pass auf, provoziere sie nicht, die Zeiten sind schon schwierig genug. Nicht, dass auch noch der Schwarzwald brennt
...... -
Mann, hier geht es aber mal wieder rund. Dorni's neue Spülmaschine führt unweigerlich zu Fußball im falschen Thread. Anja schwillt dabei der Kamm und Heiko hat's mit dem Blutdruck. Daraus folgt, dass Klaus noch heute seinen Tipo im Carport wäscht.
.Tipo-Forum at it's best!
KH -
Ich habe einen Detektiv beauftragt. Heute Abend fliegt sie raus und ich bekomme die Hunde.
Aber pass auf, Klaus! Sonst is' der 124-er auch noch weg! Rob gefällt der auch

-
Ich musste natürlich an der Tanke der Obligatorischen Kaffee holen . Ist immer lustig zu sehen, dass sobald ich rein komme, der Cappuccino schon gemacht wird
Du triffst Dich dort also öfter mit ihr?
Lass' Gut Sein, Klaus. Immerhin bleibt es ja innerhalb unseres Forums!
-
gehts mir gut,systemrelevanter beruf und auch moni im Lebensmittel Einzelhandel, das ist auch glück
Ich gebe zu, wir Rentner und Pensionäre brauchen uns finanziell auch nicht wirklich Sorgen machen, zumindest noch nicht!
KH -
Niemand kriegt mich
Wirklich niemand? Schade!

-
Von mir kriegen die nüscht die Blau-weißen
Vorsicht Anja, sonst kriegen se dich doch noch. Die bestehen darauf, die sind Weiß-Blau, nicht Blau-Weiß. Da hört bei den Bayern der Spaß auf!
Nur so zu Deinem Schutz!
Karl-Heinz -
Ja,ja, manche lernen's nie! Musste nicht als Kritik sehen, Jörg. Hab' in 2020 auch bezahlt, heftig sogar, mit Grußkarte nach Flensburg. Uns Hessen blitzt man im bayrischen Grenzland besonders gern!
Grrrrr
KHP.S. Nein, ist nicht kalendertauglich. Wollte den eigenen Stern überholen. War mir immer eine Motorhaubenlänge voraus!

-
Danke Jörg, nächstes mal frag ich Dich vorher, wenn ich was suche.
Gute Zeit!
Karl-Heinz -
Ich finde den Vermissten-Fred einfach nicht mehr! Deshalb ausnahmsweise an dieser Stelle:
Ich suche meine Tipofreunde rechts und links vom Untermain. @LaCruz und @Sven1979, wo seid ihr abgeblieben? Ich sitze täglich in Josef's geschlossenen eiskalten und nassen Biergarten mitten im Wald und keiner kommt. Auch ohne Corona, lange halte ich das nicht mehr durch!
Oh, diese Zeiten!
Gruß
Karl-Heinz, rechts vom Main und überm Berg
-
Hab' gewählt!

-
Hallo Ralf,
Glückwunsch zu einer der besten Entscheidungen für 2021. Willkommen im Tipo-Forum. Schön wenn auch "ältere" Tipo-Fans noch den Weg zu uns finden. Ich war auch schon 62 bei meinem Eintritt.
Was soll ich sagen, es hat mir bisher nicht geschadet.
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald -
Es gäbe sicher noch den/die Eine(n) oder Andere(n), die ich hier persönlich erwähnen sollte, müsste, könnte. Meistens passiert es aber gerade dabei, dass man dann doch jemand wichtiges vergisst. Um dies zu vermeiden:
Wer auch immer sich dabei angesprochen fühlt, genau Dich meine ich
!
KH -
Liebe Tipolinas und Tiposis.
Auch ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021. Auch wenn wir uns wegen Corona dieses Jahr bei unseren Treffen erheblich einschränken mussten, hat das unserem schönen Forum nicht wirklich geschadet.
Ich hoffe sehr, dass wir im kommenden Jahr wieder mehr Möglichkeiten für gemeinsame Treffen finden werden und unser Forum auch weiterhin mit viel "Leben" rund um unsere Tipos gefüllt ist.Also, kommt gut rüber und bleibt gesund!
Karl-Heinz und PetraP.S. Ach ja, @manni, Du bist heute Abend nicht "allein zu Haus"! Lasst uns Alle zum Jahreswechsel mit Manni anstoßen. In ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und wo immer man Tipo-Manni aus Neuss kennt. Prost Manni! Wir sehen uns 2021!

-
Mit 92.344 km geht's ins neue Jahr. Läuft
Hallo Frank,
aber nicht verkaufen vor Schotten 2021. Der will da hin!
Guten Rutsch!
KH