Langfristig werden wir am neuen Tipo garnicht vorbeikommen. Schließlich muss es ja auch mit dem Forum weitergehen...............
KH
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Das wäre ja noch schöner, rasende Rentner, äh Pänsionäre
Ja genau, am Ende fliegt mir noch der Hut weg. Nicht auszudenken!
KH -
Beweisbild?
Was sollte ich mir denn damit beweisen? Wenn ich mich allein darüber definieren müsste, würde ich bestimmt keinen Tipo fahren! Vielleicht bin ich ja auch einfach zu alt..............
KH
-
Für mich als Südhesse ist Guxhagen schon ziemlich Nordhessen. Oder gibt es zwischen Mittel- und Nordhessen etwa noch etwas?
Ich war vor kurzem in Trendelburg den Rapunzelturm besichtigen. Viel weiter nördlich geht's dann aber wirklich nicht mehr mit Nordhessen.Schöne Gegend, dieses Oberdrittelhessen.
KH
Ich schlage vor, nach Corona fallen wir dort alle mal zusammen ein!
-
Mit dem Alter kommt die Weisheit....
.....und die Ansprüche werden milder

-
Ich liebe reiche Frauen
Lass Dir aber einen Kontoauszug zeigen bevor Du ja sagst Manni. Sicher ist sicher.
....und immer ein Foto vom Auto vorlegen lassen!!!

-
Vermisstenanzeige: Wo ist David (Nicobelic1) aus Hagen abgeblieben. Außerdem fehlt mir seit langem Torra-Jürgen aus Münzenberg.
Hey, meldet Euch dochmal wieder!Karl-Heinz
-
Oh, hab Dich doch beinahe übersehen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo auch von mir. Super, dass Du auch gleich zu uns gefunden hast.
Also, viel Spaß hier und Allzeit Gute Fahrt!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Werden die Bremssättel nicht mit der Zeit schon von alleine schwarz?
(außer bei Mahatma-Jörg) -
WHA", das soll dann "was" heißen?!?
Na wat denn sonst?

-
Hallo Norbert,
herzlich willkommen auch von mir. Bin ebenfalls Rentner (Pensionär), 65 Jahre und aus Südhessen.
Wie lange hast Du Deinen Tipo schon?
Verrätst Du uns ein bisschen mehr von Dir?
-
Willkommen auch von mir. Hier biste richtig!

-
Er hat die Florian Silbereisen Show gestern gesehen. Herzschmerz, Schmalz etc.....
Um Himmels Willen, die Götter zürnen!
. Ist Corona nicht schon schlimm genug!KH
-
Exakt, Jörg!
Manch andere Autos können einem beim Kauf schon leid tun. Andere haben Glück und "6-richtige". Wie Deiner halt!
KH -
Verbiegen wie eine Büroklammer!
Ja, so könnte es gehen............

Wenn Du das liest, nix für ungut, Achim. Ist nicht bös gemeint, aber es bot sich kein besserer Vergleich an. Wahrscheinlich werden wir es in der Praxis auch nicht tun.......vielleicht.
Liebe Grüße nach Köln
KH -
Aua, nicht krümmen, Klaus. Wir müssen ihn falten
(Zollstockprinzip) -
Junge Junge was da alles kaputt ist
Na, ob da das Auto allein dran schuld ist wage ich sehr zu bezweifeln. Hatte der überhaupt mal eine Werkstatt von innen gesehen? Nicht alle Autofahrer gehen mit ihren Fahrzeugen so pfleglich um wie wir.
Wetten, bei Leuten wie unserem Mahatma-Jörg stünde der Wagen da, als käme er neu aus dem Laden. Und nicht nur beim Lack.
KH -
Beim nächsten Treffen lassen wir Achim mal probeliegen.

-
Ich werde definitiv der Jeep Renegade bevorzugen
Rob, ganz leise und hinter vorgehaltener Hand, muss keiner mitkriegen: Mercedes Benz, Psssst!
KH, Tipo-Fahrer -
Hat schon mal jemand was neues von Bino gehört?