Beiträge von karlheinz62
-
-
Wow, das wär's jetzt. Aber: Gerade eben sind die Fensterbauer fertig geworden. Die Rechnung folgt! Das war's dann mitm 500-er
.
Gruß
KHAber liebe Stella, der würde Dir doch selbst besonders gut stehen
-
Ja Tobi, das ist wirklich sehr schade und ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen.
Dennoch, ich möchte trotzdem das Wochenende mit Petra im Westerwald verbringen und werde deshalb das gebuchte Zimmer im Hotel Kristall auch nicht stornieren.Wie ist das nun @manni, @Inselfahrer @ninosiciliano, Bernd (?) .Auch wenn ihr eine andere Unterkunft gewählt habt, ihr kommt doch trotzdem von Samstag bis Sonntag, oder?
Soweit ich weiß, wart ihr doch in 2020 auch dort. Bitte meldet Euch mal!Nino, kannst Du uns im Stöffelpark als Gruppe anmelden oder muss das jetzt jeder einzeln tun?
Oder darf man auch unangemeldet kommen?
@Tobir83 Würde mich freuen, wenn Du trotzdem kommst!!!
Karl-Heinz
-
vor dem Haus am Tipo Putzi putzi machen ....
......immer nur ans Vergnügen denken, so isser, unser Jörg!
KH -
Siehst Du Gerd, bei den Fachleuten bleibt kein Rätsel ungelöst!
-
Die Batterie oder der Anlasser ?
-
Ja richtig. Aber wie wir in diesen Tagen sehen können (müssen), es könnte noch unfassbar schlimmer sein. Was für 'ne Welt!
-
gut, dass ich gestern um 1,44 fürn Super noch vollgetankt habe.
Hallo Max, das ist zwar "günstiger" als bei uns. Aber eine Zumutung für den normalen Bürger ist eigentlich auch das schon. Wenn's bei uns in D jetzt über die 2,- € Grenze hinüber schwappt...........Am besten ignorieren und nicht weiter darüber nachdenken. Nutzt ja nix. Dann wird das Auto nur noch für das Allernotwendigste bewegt, ansonsten bleibt die Karre eben stehen.
Gut dass wir Tipo-Fahrer sind. Da können wir wenigstens noch stuhlkreisen
.
KH
-
-
Ja, nix genaues weiß man nicht.........
-
Mensch Braini, dich trifft es aber auch gewaltig. Auto kaputt und Anja weg. Wow!
-
1,44 der Liter Super, fast 60 Euro weg.
Für mich sind es ca. 400 km bis zur östr. Grenze. Mal sehen, bis es sich rechnet zum Tanken trotzdem nach Österreich zu fahren. Glückwunsch, den grenznahen Einwohner.
-
Oder einfach so lassen
Genau! Es gibt noch mehr Grenzsteine...........
-
Stellt Euch das mal vor! Unsere Anja! Ob der Gute überhaupt weiß, was für ein Volltreffer er gelandet hat? Kann man nur mit einem Sechser im Lotto vergleichen!
Aber im Ernst, ich freue mich sehr für Dich, Anja.
Karl-Heinz
P.S. Erst Ralf, jetzt Anja, wo führt das nur hin? Manni, wie sieht's aus?
-
Moin Zusammen , ab heute Fastenzeit, wer mach da mit?
Tipo-Fasten? Niemals!
-
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Unser Tipo ist jetzt -wie bekannt- 5 Jahre alt und hat nur 38.000 km auf der Uhr. Soll ich jetzt den Zahnriemen wechseln lassen oder ist das noch nicht erforderlich?
KH
-
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Oldman!
Komisch, "Oldman". So alt bist Du doch noch garnicht, Was soll ich da sagen
meint
Karl-Heinz aus dem Odenwald -
Glückwunsch, Jörg! Wie oft bist Du denn um den Häuserblock gefahren um den genauen Moment nicht zu verpassen?
-
Hauptsache, es geht ordentlich rund!
-
Guten Morgen,
Glückwunsch und Gute Fahrt an Alle, die bereits ab heute wieder mit Saisonkennzeichen fahren dürfen. Ich muss leider noch einen Monat warten. Hoffentlich will unser Alfa dann überhaupt noch raus aus seinem kuscheligwarmen und klimatisierten Luxus-Winterquartier.Nur noch 31 Tage
......oh Mann, doch noch so lang
Extra Gruß an alle Zweiradfahrer unter uns, fahrt bloß vorsichtig
Karl-Heinz