Endstand 31.05.2020: 26.393 KM
KH
Endstand 31.05.2020: 26.393 KM
KH
Auf geht's zur Inthronisierungssternfahrt in die Wetterau! ![]()
Leider wie alles in diesen Tagen: ABGESAGT! ![]()
habe ich gestern zu spät mitbekommen wie mir die Sonne den Pelz verbrennt
.....ist mir letzte Woche bei der Gartenarbeit auch passiert! Und das völlig ohne Pelz
Aua.
Glückwunsch Fee,
Schaffst Du jetzt auch noch den Hattrick?
KH
Der Tag heute dürfte ähnlich verlaufen wie der Gestrige: Füße hoch und Seele baumeln lassen.
Dass mir das aber nicht zur Gewohnheit wird. Solche Tagesabläufe bleiben grundsätzlich nur Rentnern und Pensionären vorbehalten.
KH
ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich heute, für mich völlig unerwartet, in den Olymp der Tipogötter befördert worden bin. Ich kann Euch versichern, dass ich mir der Ehre dieser Anerkennung absolut bewusst bin.
Glückwunsch auch von mir! Steile Karriere in nur einem halben Jahr! Du warst halt auch von Anfang an "Mittendrin statt nur dabei" Du bist im Forum nicht mehr wegzudenken. Klasse Klaus! ![]()
Ich habe dafür 3 Jahre gebraucht
Bei Beamten dauert halt alles sehr viel länger
.
KH
Ich habe gerade nochmal nachgesehen.
Das Italo-Meeting 2020 in Erbach wurde vom Veranstalter abgesagt.
Zur Kenntnis:
@ninosiciliano
@Francis & Ich
@Balea1999
@Don Alfio
siehe Google Italo-Meeting 2020
Schade!
Gruß
Karl-Heinz
Och, das is ja quasi nur eine kleine Vollgas Etappe da hin! Hättd auch Interesse! !!
Soweit ich gehört habe , ist die Veranstaltung wegen des Coronavirus für dieses Jahr abgesagt worden. Siehe Internetauftritt Italo-Meeting 2020.
Muss aber selbst auch nochmal nachforschen.
Gruß
KH
würde mir wünschen das Fiat in Richtung Tipo deutlich mehr Arrangement zeigen würde (auch schon an anderer Stelle erwähnt).
Da hast Du sicher recht.
KH
Dienstag geht es dann in unser Lieblingshotel in Baiersbronn
für eine Woche!
Lieblingshotel in Baiersbronn? Hat denn die Traube in Tonbach nach dem Brand
schon wieder auf? ![]()
Also mir gefällt das auch! Mal was ganz anderes. Respekt!
Und nachträglich willkommen auch von mir.
Karl-Heinz aus dem Odenwald
jeder Popelkoreaner sieht innen besser aus!
Na, na, na. Bist Du sicher?
Da werden wir uns wohl nicht einig. Mir gefällt unser 500-er. Auch und gerade innen. ![]()
Es wäre sicher verfrüht, sich jetzt schon ein abschließendes Urteil zu bilden. Ich bin jetzt auch nicht der SUV-Fan und auf dem Bild macht der Wagen einen Buckel wie 'ne Katz' wenn's donnert. Aber es wird ihn ja (hoffentlich) nicht nur als SUV geben.
Warten wir's mal ab, vor allem auch was sich im Motorensektor tun wird.
Dass man sich jedoch schon wieder mal am Logo, das ja eigentlich dann keins mehr ist, vergreift, ist einer legendären über hundert Jahren alten automobilen Traditionsmarke unwürdig. Das ist wie wenn Mercedes keinen Stern, BMW keinen Propeller und Audi keine Ringe mehr hätten.
Mal schauen, wenn der Tipo Nuova (oder heißt das Nuovo?) mal 1 :1 beim Händler steht. Bis dahin wird es wohl ja noch etwas dauern.
Schöne Pfingsten an Alle!
KH
War vorhin mit dem 500 in Erbach in der Waschanlage und hab tatsächlich zwischen Erbach und Michelstadt einen fremden dunklen (schwarz/dunkelblau?) Tipo Kombi mit WAK-Kennzeichen gesehen. Der hat sich sicher verfahren! Vielleicht war's aber auch jemand vom Forum, der die Heimat von karlheinz62 mal erkunden wollte. ![]()
Mein Auto weint wenn ich fremdgehe..., das geht gar nicht.
Unsere 3 sind Herdentiere, die sind da nicht so empfindlich. Nur einmal hat-wie bekannt- der Mercedes dem Tipo den Spiegelohrwatschel abgefahren.
Ist aber verziehen. Die haben die Schuld auf mich geschoben.
Und beide kümmern sich rührend um den 500-er.
So, jetzt aber wieder zurück zu den Kilometerfressern, sonst gibt's Mecker von Gerd! Thema!
Quatsch.
Wie meinen? ![]()
Hier bei uns komme ich mit dem zählen nicht mehr nach.... Der Tipo verkauft sich hervorragend.
Naja, auf Deinem Kran hast Du halt auch den besseren Überblick!
Gruß
Karl-Heinz
Wußte gar nicht das das ein Wettbewerb ist.
Doch, doch. Das ganze Leben ist ein Wettbewerb! Du schreibst doch selbst " Second place is the first looser". Ha, meine Blockade ist weg! ![]()
Das sich ein Braindead irrt ist neurologisch überhaupt nicht möglich.
Ich grübel bereits seit 10 Minuten wie ich Dir darauf kontern könnte. Mir fällt einfach nix ein. Ist wohl eine neurologische Blockade
.
Also gut, hast gewonnen!
KH
Oweh, das tut mir leid, wird eine harte Erfahrung werden, leide in Gedanken mit dir...ertrage es wie ein Mann.
Keine Angst, Rob! Ich bin mir sicher, dass Du sehr gute Erfahrung mit dem Benz machen wirst. Ich bin sehr gern mit unserem Tipo unterwegs, aber auf mein E-Klasse T-Modell lasse ich auch nichts kommen. Wäre ja auch schlimm, wenn das nicht so wäre. Für den hätte ich schließlich 3 Tipos bekommen. Da darf man dann schon auch etwas erwarten.
Gute Fahrt und viel Spaß in Deiner alten Heimat!
Karl-Heinz
P.S. Nein, nein, Braindead, da irrt der Autor
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat