Nächstes Jahr müssen wir mal bei Ralf die Neuanlage inspizieren!
Endlich spricht's mal einer aus. Habe es auch gedacht und mich dann doch nicht getraut.........
Kh
Nächstes Jahr müssen wir mal bei Ralf die Neuanlage inspizieren!
Endlich spricht's mal einer aus. Habe es auch gedacht und mich dann doch nicht getraut.........
Kh
Bin leider handwerklich nicht halbwegs so begabt. Deswegen ziehe ich ausdrücklich meine Tipo-Mütze vor Dir. Ganz, ganz toll, Ralf. Bin begeistert! ![]()
Schönes Wochenende
Karl-Heinz
Aber egal, ich bleibe sowieso zuhause.
Genauso sehe ich das auch! Unsere 500-er und Tipo-Genusstouren führen definitiv nicht in die Gastronomie oder Biergärten. Eine Parkbank am Waldrand oder an einer Schutzhütte tun es auch. Picnic-Korb darf auch mit!
KH
So, Corona zum Trotz! Durch Klaus motiviert, werde ich jetzt mal unseren 500-er aus der 1 km entfernten Garage holen und dann fahren Petra und ich einfach mal raus! Mit offenem Schiebedach. Endlich mal wieder. Alles natürlich unter Beachtung aller Vorgaben.
Freu, freu!
KH
Bin dann mal bis heute Abend offline. Bleibt brav und stellt solange nix an. ![]()
Ürigens: Lieber einen 500c als einen 500 SEL.
Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht..........,aber wenn ich mir den 500 SEL leisten kann, nehm ich den 500C einfach noch dazu.
So könnt's gehen.
KH
Na da kann die Tochter das Offenfahren ja gleich mal richtig genießen. Schönen Feiertag Euch Allen!
Hund müsste man sein! Aber nur bei Klaus! Besser ist das! ![]()
Wegen meiner Friseurphobie: Nutztjanix
Da bin ich dabei !
Ich nicht!
Da hat die Natur Grenzen gesetzt. Obwohl, eigentlich liege ich derzeit voll im Trend!
Karl-Heinz, heute mal wieder ungekämmt!
OmG, da trau ich mich kaum auszusprechen, dass ich erst 2.889km geschafft habe seit 31.01.2020.
Aber Tipo zu Hause nur angucken (Stuhlkreisstuhl!) macht auch schon ordentlich Spaß. Kostet auch praktisch nix!
Verrückt, ne.
KH
Herzlich willkommen auch von mir und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo. ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Wo wohnt denn der Beetzsee, hab ich noch nie gehört? ![]()
würde mich aber trotzdem interessieren wofür genau das Easy steht), aber meiner ist ja auch von 2016
Bei den ersten Tipos gab es drei Ausstattungsvarianten: Pop, Easy und Lounge. Easy war somit die mittlere Ausstattungsvariante. Wo die Unterschiede genau waren, weiß ich auf die Schnelle nicht mehr.
Gruß
KH
Und die Reihenfolge ist strikt einzuhalten.
.....das zieh ich durch, völlig problemlos
!
Glückwunsch zum 500 C! Die logische Ergänzung zu Tipo und Spider! Allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Kleinen, insbesondere der Tochter des Hauses.
Karl-Heinz
Im Berlingo hat ich so nen Spiegel um zu gucken was der Zwerg auf der Rückbank so macht ...
Die gleiche Idee hatte ich auch!
Mediziner entsetzt: Hat Donald Trump gefährliches Corona-Selbstexperiment gestartet?
Naja, lasst ihn doch................. ![]()
Schade!
Für die Zukunft Alles Gute
!
Karl-Heinz
.....ich bin gerade von meiner Frau gerügt worden. Auch Petra wünscht Dir Alles Gute zu Deinem Wiegenfest.
Mann, was'n Ärger.......
Karl-Heinz
Hallo Thomas,
drei Geburtstage heute im Forum und Du mittendrin. Herzlichen Glückwunsch, bleib gesund und uns auch weiterhin erhalten! ![]()
Liebe Grüße
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Hallo Markus,
auch aus dem Odenwald die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. ![]()
Gruß
Karl-Heinz
Hallo Nino,
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin so kreativ in Deinem Tipo-Leben. Ich erinnere mich, wie Du kurz nach Deinem Eintritt ins Forum mal geschrieben hast "Darf ich jetzt richtig dabei sein?" Seit dem bist Du nicht nur dabei, sondern absolut unverzichtbar! ![]()
Liebe Grüße auch an Gabriella und natürlich auch an Black Viper.
Gruß aus dem Odenwald
Karl-Heinz
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat