Naja, war schon alles ziemlich knapp kalkuliert...............
![]()
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Der härteste Beruf ist und bleibt nunmal der des Rentners oder Pensionärs! Genau genommen, hat den noch keiner überlebt!

KH
-
Tipo putzen macht Spaß und tut der Seele gut! Fragt mal Jörg, der denkt genau so wie ich. Wetten? Nach nur einem einzigen kurzzeitigen Putz-Absturz hatte er schon bald wieder zu alten Tugenden zurück gefunden. Jetzt putzt er wieder.
Gott sei Dank!KH
-
Also quasi für den kleinen Hunger zwischendurch.
Genau so ist es, Klaus! Tipo-Fahrer waren ja schon immer für ihre Bescheidenheit bekannt.
Gruß
KH -
Nein, nein Leute. Das wird dieses Jahr nix! Auch nicht in Stuttgart oder im Schwarzwald. Leider!
In der Hoffnung, dass ein wirksamer Impfstoff gefunden wird, vielleicht im nächsten Jahr. -
Hauptsache wieder ein Tipo und weiß ist immer eine gute Wahl!
Gute Fahrt!
Karl-Heinz -
-
Ich mach für heute Schluss. Das hältst Du doch im Kopp nicht aus!
Tschüss bis morgen!
Karl-HeinzTipo-Maske, ja Wahnsinn..............

-
chefin
...oder Markus Söder, den ich früher (ich gestehe) überhaupt nicht leiden konnte. Er macht einen mehr als guten Job!
Karl-Heinz -
Ich sehe das eher so wie Mahatma-Jörg. Ich habe auf meinen Winterrädern auch noch schwarze Alus von pro-line. War zunächst ganz begeistert davon, musste aber bald feststellen, dass die optisch bereits bei nur wenig Abstand so gut wie nicht zur Geltung kommen. Auf Fotos sieht man sie so gut wie garnicht. Schwarze Stahlfelgen sehen von weitem auch nicht viel anders aus.
Ich würde mir keine ganz schwarzen mehr kaufen. Dagegen kommen Felgen wie die originalen vom Lounge oder die von Mahatma gezeigten teilschwarzen immer sehr gut zur Geltung.Ja, Viktoria, wie auch immer. Die Entscheidung liegt bei Dir.
LG
Karl-Heinz -
Und nein natürlich heiße ich nicht so, der Name wurde mir mal verpasst..........
Ja, und jetzt? Chaos-.......wie weiter?

-
Da bin ich dir ein Schritt voraus
Ja, ja, gegen die Jungen kommen wir Alten natürlich nicht an. Da muss man(n) halt durch!
Was bleibt ist der Tipo. Hat ja auch nicht jeder!
Gruß ins Vogtland.
KH -
heute Abend aber auf jeden Fall couchen und Pizzaservice
Oh, da haben wir neben unseren Tipos noch ein gemeinsames Hobby. Sportcouchen, da bin ich ganz vorne mit dabei

-
Es wird wohl das Cabrio in der Variante Sport in weiß mit schwarzem Dach werden, Tageszulassung mit rund 25% Nachlass.
Sehr gute Wahl! Da wird sich die Tochter aber freuen!
...........und der Papa erst! 
KH
-
So die beiden Masken kamen heute an
Einmal in einem freundlichen Schwarz und dann noch in weiß/blau gestreift
Jetzt hätten wir sie endlich mal richtig sehen können. Scheiß Maskenpflicht
! -
-
um 10:00 Uhr haben wir den Termin zur Probefahrt des 500C bei unserem Händler.
Hallo Klaus,
für was denn Probefahrt? Frag den Händler lieber gleich "Wo muss ich unterschreiben"? Ich hatte bei unserem 500-er (halt ohne C) auch nur so einen Gedankenblitz. Drei Tage später stand er vor der Tür!
Wenn Du schon beim Händler im Showroom bist, kommst Du aus dieser Nummer eh nicht mehr raus. Ein als Zustimmung gewertetes zärtliches Lächeln Deiner Frau macht den Kauf dann perfekt!
Ich kenn das!
Karl-Heinz -
das geht jetzt ganz schnell in ganz Europa
......nur alles wieder aufgemacht, ganz schnell kommt dann auch die zweite große Welle! Soll dann bloß keiner sagen "Wie konnte das passieren"?
Meine Familie und ich bleiben da lieber auch weiterhin noch in einem selbstauferlegten Shutdown.
KH -
Pensionäre und Rentner müssen solche Arbeiten delegieren!
Is' klar Gerd. Aber mehr als der Räderwechsel war trotz knallharter Verhandlungen diesmal nicht drin. So lief das Ganze letztlich auf einen Kompromiss hinaus.
Muss da etwas vorsichtig agieren, der 500-er steht auch noch an.............
KHP.S. Heute Nachmittag: Weißbier (alkfrei) im Garten

-
Thorsten hat diese Woche am Tipo und am Mercedes die Reifen gewechselt. Werde diese bei bestem Frühlingswetter heute penibelst reinigen und einlagern.
Das treibe ich an "so an einem Coronatag".Karl-Heinz
Stelle gerade fest, das sind ja 8 Räder! Oh, welche Qual für einen Pensionär. Acht mal
!