Auf den über 1000 km an die Nordsee nur EINEN Tipo gesehen. Der Stand in der Gegenrichtung vor dem Elbtunnel im Stau.
Beiträge von dialektooe
Partner:
-
-
Heute Nacht geht's Richtung Nordsee. Bin mir nur noch nicht sicher ob über Leipzig und Magdeburg oder A3 und A7
-
-
Willkommen aus dem Salzkammergut ins Ländle.
-
Wir haben die 4Pets Eco, passt wunderbar.
-
Gestern auf 40000 gedreht,
in einem Monat werden es gut 43000 sein. -
So, Urlaub 2019 ist gebucht.
Es geht einmal quer durch D-land nach Nordfriesland an die Elbmündung nahe Brunsbüttel.
Wer hier von 10.08. Bis 17.08. einen weißen Kombi mit A-Kennzeichen sieht, das sin dann wir. -
Willkommen aus dem Salzkammergut.
Aus welcher Ecke kommst Du? -
Willkommen aus dem Salzkammergut.
Aus welcher Ecke bist Du? -
Heute in Lipiza eine schwarze Limo mit Kroatischen Kennzeichen gesehen.
-
Heute am Weg von A nach SLO/Lipica nicht einen Tipo gesichtet. Dafür jede Menge vom VW Konzern. ( GTI Treffen am Wörthersee )
Am Nachmittag in Triest gewesen, einen Tipo am Parkplatz, 5 Autos weiter. Aber jede Menge Pandas, Punto,..
Am Rückweg nach Lipaca ist uns dann noch ein Tipo entgegengekomnen.
Ach ja, Stau bei Lubjana umfahren, auf der Ausweichstrecke wurde aus einem Panda geblitzt -
Stainz ist auch eine sehr schöne Gegend.
-
In Österreich gibts diese Aktion wirklich - betrifft ungefähr 50 Autos
Angeschrieben wurden ca. 10.000 Kunden - schönes Chaos.
Gibt schon ein Rundschreiben von FIAT das es sich um einen Irrtum handelt.
Hab ich auch bekommen.
Mein Händler hat erst eine Info von FCA bekommen, nachdem Kunden schon nachgefragt hatten. -
Wenns passt wäre Ich auf jeden Fall für ein Treffen offen.. nur wenn ist schwer weil ich in der Gastro arbeite.. allerdings auf der Alm (gabel- nicht soo weit von Spielberg weg
wäre ja ne super Lokation
Meinst Du Gaberl??
Wäre eine super Gegend. -
April, April.
Allerdings hatte ich einen Multipla, war das beste, geräumigste Fahrzeug das ich hatte.
Ewig schade darum. -
Heute die 35000 er Marke geschafft.
-
Willkommen aus OÖ in die grüne Mark
-
Solange es aus der Richtung des Tanks kommt.
Ich hatte es bei meinem Vorgänger ( Citroen C3 Picasso) im Front bereich, klang wie aus dem Armaturenbrett, bei Kurvenfahrten.
Kleine Ursache, große Wirkung, der Abfluss in den Radkasten war beidseitig verstopft -
Willkommen aus Oberösterreich.
-
Willkommen aus GM nach SE