Wilkommen aus dem Bez. Gmunden
Beiträge von dialektooe
Partner:
-
-
Bei meinem Citroen ging der Ölverbrauch nach oben, hatte auch schon fast 10 Jahre am Buckel.
Es stand fest entweder Investieren und weiterfahren oder ein anderes Fahrzeug.
Im Internet gesucht, Finanzieller Spielraum stand fest, wir dachten eher an ein ein bis dreijahriges Fahrzeug.
Dann sahen wir den Tipo. Gefiel mir auf sofort. ( so wie damals der Multipla )Und ja den hab ich auch 7 Jahre gefahren, Traumauto, war auch so eine Entscheidung,
wir erwarteten unser 4. Kind, ein Fahrzeug mit 6 Sitzplätzen musste her, nicht zu teuer......Tipo angesehen und gewusst DER wird es, nur noch nicht ob 5Türer oder Kombi.
Dann eine Anzeige im Netz von einem Tipo Kombi.
Hingefahren, probiert, sofort gekauft.
So schnell und unkompliziert noch nie ein Auto besichtigt, Probegefahren und gekauft. -
Willkommen aus dem Salzkammergut
-
Grias di, aus Oberösterreich/Salzkammergut
-
Wie gesagt, ging einfacher als gedacht und bin soweit zufrieden mit dem Ergebniss.
Für die Hinteren Fenster würde ich es mir aber nicht kaufen.
Es sei denn diese werden nicht geöffnet.Mir geht es vorwiegend um die Hunde im Kofferaum.
-
Ich habe heute die Tönung von Solarplexius montiert.
5 Scheiben beim Kombi, hintere Dreieckscheibe, Kofferaum seitlich und hinten.
War einfacher zu montieren als anfangs gedacht. -
Hallo aus dem Bezirk Gmunden.
Alter haben wir schon mal das selbe.
Autofarbe auch, ich fahr Kombi.
Grüße
Kurt -
Erst neulich, Reichweite noch 40km dann sofort 0 !!
Bin laut Anzeige gänzlich ohne Benzin zur Tankstelle. -
-
Gestern bei der Heimfahrt von der Lüneburger Heide insgesamt 6 Tipos gesehen, der erste im Raum Celle,
eine Weiße Limo dann auch auf der Autobahn überholt.
-
Beim POP Kombi zeigt mir das Display sehr wohl einen nicht verriegelt en Kofferraumdeckel an.
-
Gestern von Ohlsdorf ca 850 km in die Lüneburger Heide nach Schneverdingen gefahren und haben keinen Tipo gesehen.
Einzig unser Sohn sah einen an einer Autobahn Tankstelle im Raum Hof. -
-
Aber was macht man nicht alles für seine Kinder.....
LG ThomasAlso, meine Jungs bekommen in so einem Fall die Wegbeschreibung zur nächsten Tankstelle.
Wenns sein muss einen Ausdruck von Google Maps.
-
Willkommen aus Ohlsdorf/OÖ.
Ihr habt in Steyr einen tollen Fiat Händler. Man sieht daher doch etliche Tipos fahren.
Ich bin für meinen nach Hofkirchen/Trattnach gefahren, da ich die Händler in Gmunden nicht leiden kann.
Man sieht bei uns auch nur wenige fahren.
-
Ich habe derzeit bei gesamt 1300km einen Verbrauch von 7,0 Liter, ginge aber noch sparender.
Beim Vorgänger, Citroen C3Picasso, gleichwertige Motorisierung hatte ich einen Verbrauch von fast 8,0 Liter
-
Hallo aus dem Bezirk Gmunden !!!
Bei mir steht der Kombi am Hof.In Gelato Weiß.
-
-
Ich bin seit 05.05. besitzer eines Tipo Komi POP in Gelato Weiß und bisher
vollauf zufrieden mit dem Auto.
Der Kofferraum wird höchstwahrscheinlich mit einer maßgeschneiderten Hundebox ausgestattet.
Wir kommen übrigens aus dem nördlichen Salzkammergut.Im Sommer gehts dann mit dem neuen Auto zum Urlaub in die Lüneburger Heide.