Unsere Heizung in der Firma geht auch wieder
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ich finde den neuen chick aber bin gespannt wie er in natura aussieht , bilder geben selten die wahrheit wieder.
-
Dann eben mit Nachnamen bei mir ist der Wittich Tipo Kombi und Spider
-
Oh dann ist dir da einer rein gefahren also bist du nicht schuld im ersten moment meint man ja das du vor irgenwas gefahren bist.
-
Meine ja mit alt das alte Modell also nicht der ganz neue
-
Ups das ging ja schnell .also ist es der alte Tipo noch , oder?
-
Ebenso die Entsorung , alles nicht bis zu ende gedacht
-
Devit Fotos nicht vergessen und schöne Grüße von mir
-
Ach das tut mir leid aber hauptsache das dir nix passiert ist
Kommt jetzt ein neues Tipo ins Haus?
-
Herzlich Willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.
Bist gerne geshen bei einem Treffen. -
-
Ronny ich geb dir ja recht , alles gut.
-
Die fehler macht doch das Volk , wenn sich jeder an die regeln halten würden dann wäre es doch gar nicht so weit gekommen.
Bestes Beispiel was am WE in den Skiorten passiert ist . Das Volk will es doch so -
Was sollen wir machen ? Einfach nix tun und warten das die Menschen die das dann überlebt haben die Herdenimunitet erreicht haben?
-
Kann man den Fred mal beenden? War eine lustige sache von Ronny gewesen aber hat doch für einiges an Verwirung gesorgt.
Nur so ein Gedanke. -
So langsam laüft es aus dem Ruder ,man kann den Mist nicht mehr aufhalten , der Mutant ist eh schon massig verbreitet.
Mit dem Impfen klappt ja auch nicht da gar nicht so viel produziert werden kann wie Weltweit benötigt wird. Das ist die Pest des 21 Jahrhundert. -
Na das wird ja langam zur gewohnheit
-
Im Zelt haste ja auch kein Spiegel Anja
-
Der Service hat's aber schon im griff?
keine Ahnung was die jetzt machen bin ja zu hause, 10 uhr war feierabend für uns
-
Die Richtung stimmt schon mal Devid