sehr gut gerd
Beiträge von manni
Partner:
-
-
28.000 liter Öl sind wohl im tank aber es muss wohl alles entlüfte werden und das dauert eben , vieleicht sind auch die Düsen verstopft weil auch bestimmt viel schlamm angezogen worden ist. hab da keine Ahnung von. mal sehen ob es morgen wieder alles laüft
-
Ich hab wieder Kältefrei
-
Guten Morgen zusammen
-
-
Ne Patrick im CO2 wahnsinn verschollen wie so vieles
-
Potenza. ach ja
-
Bin die Woche mal beim Coenen, mal sehen ob er schon einen stehen hat
alter was geht den da ab ?
-
Nick, oh du hast ihn schon gefahren? Klasse na dann berichte mal wie es war?
-
oh mann dann bin ich ja in Rente
-
ja das war cool
-
die Regelung geht mir eigendlich nicht weit genau besser wäre das es für alle gild und nicht nur wo die indienz über 200 liegt.
Wenn man 14 km von winterberg wohnt kann man immer noch da hin zum rodeln und da kommen dann auch eine menge Leute zusammen und wenn man noch den besuch der dann 14 km von einem wohnt den kann man dann auch mit nehmen zum RodelnMal sehen wie es weiter geht.
-
Probiere es doch erst mal mit was schmierung vieleicht ist da was eingetrocknet oder so .
-
Söder wäre mir auch am liebsten aber ohne die Grünen
-
Wir werden alle noch zu Corona Deppen
ist ein Witz nicht das es wieder zu einem neuen Fread wird
-
Wir durften heute um 11 uhr feierabend machen es war eiskalt in der halle , die heizuung ist ausgefallen es war kein öl mehr im tank gewesen
obwohl die anzeige noch 5000liter angezeigt hatte . Morgen soll sie wiederlaufen aber wir sollen uns was warmes zum anzehen mitbringen falls es doch länger dauert. Aber so hatte ich zeit mir mein neues Handy ein zurichten .
-
Moin Tipo Gemeinde
-
So ist es nicht bis zum schluß durch getestet. Und diese Probleme hat ja nicht nur der Golf sonden auch der ID3 und ID4
-
Vieleicht gibt es ja ein update für das problem
-
Trabi ist ja auch kult aber wir willen uns ja nicht streiten hier jeder so wie er will und mag und andern seine meinung lassen dann ist alles gut