Die Vogtlandfedern sind die härtestenden die es gibt glaube ich . 40/45 mm
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Weinen ? ne besteimmt nicht aber mal im ernst die schönsten Opels waren für mich damals der Diplomat Admiral und Manta
alles was dach kam war schrott -
Zum Glück hat Fiat ja noch ein paar andere Modelle aber so als 3 Wagen könnte ich mir einen 500 vorstellen sogar die E Variante
-
Ebenso Klaus
-
Danke Thomas wir sehen uns dann wieder in dem einizgen wahren Forum mit den einizigen wahren Auto Marke
-
oh jetzt bin ich im Opel Forum gelandet ,ok bin dann wieder weg
-
-
Winterberg hat alles dicht gemacht da kommt keiner mehr rein der da nicht wohnt, richtig so.
-
Moin zusammen, macht euch noch einen ruhigen Sonntag den ab morgen geht wieder der Arbeitstrott wieder los
-
Hallo Otto , danke dir das wünsche ich euch auch bleibt gesund und fit im neuen Jahr.
-
Moin zusammen, schönes WE gewünscht.
-
So, ich bin nicht verloren gegangen...habe mir aber eine schwere Erkältung eingefangen. Die Bakterien waren unterwegs und ich habe lauthals "Hallo, hier bin ich!" gerufen.
Die letzten 3 Tage bis mittags im Bett gelegen. Da ich die Nase nicht freibekomme, muss ich durch den Mund einatmen. Dadurch trocknen die Bronchien aus, und man bekommt kaum Luft...
Dazu habe ich heftige Kopfschmerzen mit starkem Schwindel.So genug gejammert!
Ich wünsche euch allen alles Gute im neuen Jahr
LG
AndiPS: hiermit eröffne ich die Krankenstation für 2021...
Dann wünsche ich dir gute Besserung und das du wieder schnell auf den Beinen bist.
-
Danke Andi das wünsche ich euch auch und immer schön gesund bleiben.
-
Danke Ronny wünsche ich dir auch .
-
Willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.
-
Glückwunsch
-
Dem ersten Geburtstagskind im neuen Jahr wünsche ich alles gute im neuen Lebensjahr. Glückwunsch .
-
-
Danke Klaus
-
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr viel gesundheit und mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen, hoffe wir sehen und alle wieder bald
Gruß Manni