Ja ich weiß Achim
Beiträge von manni
Partner:
-
-
-
Hallo Dirk, Herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles gute . Feier schön und bleibt alle gesund .
-
Achso das ist ja super na da hast du aber eine tolle Werkstatt.
-
achim warum kannst du den noch Updates runter laden? Meine Updates sind abgelaufen.
-
Danke Karl-Heinz
-
Hallo Markus,herzlich Willkommen hier bei uns und weiter viel Spaß mt deinem Tipo.
-
Moin Freunde , fast geschafft dann ist Wochenende.
-
-
Ja so sollte es sein überall in Deutschland
-
Da wirst du leider recht mit haben, ist das die strafe Gottes jetzt? Damals war es ja die Sinnflut und heute Corona
-
Ja Stella so ist das leider, da ziehen die Leute in die nähe eines Flughafen und dann wollen die keinen Fluglärm , aber von da aus 2 mal im Jahr in Urlaub fliegen das ist ok.
-
Dass das hier in Deutschland aber nicht funktioniert haben wir doch jetzt die letzten Monate gesehen.
Richtig , haben nix dazu gelernt was traurig ist .
-
Also wenn ich das alles hier so lese werde ich kein Update mehr machen , bin ja eh raus das es kostenfrei ist, die 3 Jahre sind um und mit dem alten Kartenmaterial kommt man ans Ziel.
-
Boh was seit ihr gemein
-
Man muss aber auch von erwachsenden Menschen was Eigenverantwortung zu gestehen und nicht direkt alles verbieten aber das scheint ja nicht zu klappen.
-
menno das ist aber nicht nett Robert
-
Ne dann behaupten die das die Leute einfach so gestorben sind , Herzinfakt oder an Altersschwäche.
-
Photoshop macht es doch möglich Tino
-
Klaus das war jetzt ein Fehler , jetzt kommen alle zu dir , wird dann ein mega treffen