Fahr die Kiste und gut ist wenn du nix mehr hörst dann iser kaputt
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Habe ihn hier bestellt
Pixum
und er ist schon auf dem Weg zu mir. 19,99 plus versand -
Wie der Killepitsch wird auch 7 Cent teurer? Mist muss einkaufen gehen
-
7 Cent pro liter Achim pro liter nicht für die ganze Tankfüllung
-
Was ihr alles so merkt an euren Autos , fahrt mal einen Wagen aus den 70-80 Jahren da rappelt und klappert es überall und die haben auch ewig gelaufen .
-
Hoffen wir das mal.
-
Weihnachten und Sylvester können wir von der Liste streichen das fällt aus . Besser jetzt einmal auf alles verzichten und noch viel Feste feiern wie jetzt groß feiern und es ist das letzte mal . Der Tot nimmt keine Rücksicht .
-
Achim war ja auch eher was Spaßig gemeint .
-
Einen Rennauspuff haste ja schon, tiefer ist er auch und nun das Sportlenkrad . mal überlegen was noch fehlt, Spurverbreitung mit fetten 19 Zöller und natürlich einen Motor mit 300 PS dann haste den heißesten Tipo auf der Welt.
-
Danke dir liebe Sarah
-
Stimmt Stella das tötet auch alles ab
-
Hallo Andreas,
Herzlich Willkommen hier bei uns und weiter viel Spaß mit deinem Tipo. -
Achim dann sind wir doch immun gegen Corona haben ja genug davon gesoffen
-
Achim wer hat es den aus und eingebaut?
-
Bei 670.000 gebaute Tipos wird sich das schon ohnen für Osram.Von dem Alfa sind ja viel weniger verkauft worden und da haben sie es ja auch gemacht.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Moin Gemeinde, so erster Arbeitstag nach dem Urlaub, mal sehen was mich erwartet. Schönen Freitag euch.
-
Sei froh das du die Klappe noch hast sind auch eingespart worden ab 2019 glaube ich
-
So ich habs geschafft,
hab ihn bestellt , bin gespannt , vielen Dank Jörg für deine Arbeit.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.