Haste den auch das Laden getestet ? das ist ja das große problem.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ja ist echt seltsam , vieleicht sind schon alle verkauft und die kommen mit der produktion nicht hinter her soll zumindest beim 500e so sein
-
Testen will ich ihn unbedingt, hab ja da schon einige tests von gesehen und war da schon erstaunt was Fiat da gebaut hat.
Darum frage ich mich warum Fiat keine Werbung für das Auto macht ebenso wie für den neuen Tipo? Den Cross werde ich auch mal Probefahren wenn der Coenen ihn dann hat. -
Patrick , dafür brauchste im mom doch kein Kühlschrank da reicht es draussen hin zu stellen.
-
Oh der Ralf ist angefixt , Tipo weg und 500E her? Will den auch mal testen wenn mein Händler einen zugelassen hat , im mom hat er 2 im Verkaufsraum stehen.
-
Cola ist ok wenn du auch den dazu gehörigen Schuß(Schnaps) mit dabei hast dann haste alles richtig gemacht,Thomas
-
Git es was besseres?
-
Tino da war doch mal was.
-
-
Na dann muste aber beim nächsten Treffen gut einen ausgeben auf das Opa sein Thomas, wir haben alle großen Durst.
-
Manni, ich bin jetzt gerade 55 geworden und hoffe, dass ich mich bald in die Rente verpieseln kann.
Es wird Zeit, dass das Jungvolk mal die Initiative ergreift.
Klaus das ist aber noch was früh oder? ich muss noch so 4 Jahre dann hoffe ich das ich es geschafft habe
-
Jau so hat meiner den auch bestellt cross in orange
-
Na also geht doch , jetzt wissen die untertanen was sie machen müssen um uns gnädig zu stimmen .
-
Ey männer nicht frech werden kommt ihr mal mit euren Tagen in meine Jahre dann seht ihr das auch mit andern Augen
-
Klaus was hat der Wischer mit dem alter zu tun?????????
-
Der Tipo Tempel der Tipo Götter wir haben das Fußvolk hier im Blick .
-
Ich finde den nicht so übel , ok hin und wieder muss man was korrigieren aber im großen ganzen ist es ok
-
Warten wir mal die Erklärung ab.
-
Richtig , hat mein Händler auch gesagt, der hat einen Cross bestellt und der ist wohl unterwegs zu ihm.
-
Warum um Gottes Willen braucht man ein neues Gaspeda? Haste das durch das Bodenblech gedrückt?