Ja wir sind alle Tipo Götter und ist das nicht schön?? Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ne Ne das gute Stück , den will ich doch noch lange fahren , da darf nix dran kommen .
-
Devid ist eben ein Gott, Tipo Gott
-
Nur gut das es nicht mein Tipo ist
-
In NRW bleibt alles wie gehabt
-
Und am Kombi gibt es noch rechts und links hinter den Schweller noch Plastikabdeckungen.
-
So kann man gut den Unterboden sehen.
-
Coole Idee Frank
-
-
könnte so aussehen
-
Klasse Fee die Werkstatt kann man wohl mit ruhigem Gewissen Empfehlen.
-
Diesen Nissan, aber ich komme gerade nicht drauf wie genau das Modell heißt...
oh fee nix für ungut aber der karren ist ja sowas von hässlich da ist der Tipo ja eine Schönheitskönigung dagegen.
-
Daro, wenn du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und das mit so vielen verschiedene Hersteller kann ich dich verstehen, aber es gibt auch viele gute Werkstätten und man soll nicht alle über einen Kamm ziehen. Ich bin mit meiner Fiat Werkstatt seit Jahren sehr zufrieden drum wird da auch alles gemacht.ich hoffe das du bald deinen schlüssel bekommst so wie du geschrieben hast haben da ja einige seine Finger im Spiel was die sache ja auch was undurchsichtig macht.
-
Hallo Oliver,
herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel Spaß mit deinem Tipo. Haste ihn neu gekauft? Welche Farbe hat den dein Wägelchen?Gruß aus NRW
Manni -
Eine gute Beziehung Kunde zum Fiat-Autohaus ist immer gut , aber auch anderes rum ist wichtig.
-
Was haste den für einen Wagen bekommen?
-
Denke das wird so kommen früher oder später so kann es ja nicht weiter gehen die Leute sterben wie die Fliegen und es ist vielen immer noch egal , hauptsache Party machen und sich an den Glühweinständen eng an eng ohne Maske zu treffen.
-
Ja so ist es erst mal bis zum 10 .01
-
Finde den Söder klasse
-
Abwarten Gerd da wird auch Armin nicht drum herrum kommen