Sachsen macht ab Montag alles dicht, Schulen, Kitas, Geschäfte ,Sportanlagen. Denke das wird bald in ganz Deutschland so sein.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ja darum mache ich das auch , keine Lust das er im April nicht anspringt , hat bis jetzt jedes Jahr geklappt.
-
Herzlichen Glückwunsch Thomas , auch liebe Glückwünsche an die glücklichen Eltern .. Opa Thomas und Oma Claudi hört sich doch gut an
.
-
Eben mal den Spider warm laufen lassen , sprang ohne probleme an.
-
Thomas , Frauen brauchen doch immer was länger , aber ich denke sie ist in guten Händen und die wissen was sie tun.
-
Prima Robert das es dir wieder besser geht der rest kommt auch noch in Ordnung.
Thomas es ist noch keins drin geblieben , die kommt schon wenn sie meint das es jetzt zeit ist , hauptsache beide sind gesund.
-
Du weist schon das Mitsubishi den Verkauf in Deutschland eingestellt hat oder es in kürze kommt. Service und Ersatzteile versorung sollen sicher gestellt sein.
-
Hi Winni, wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und 2 Finger breit Whisky im Glas. Bleib Gesund.
Gruß
Manni -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebenjahr.
Gruß aus Neuss
Manni -
Na die Fahrer in der F1 könne ja gut fahren sonst wären sie nicht dabei , es liegt eben am Auto und am Team . Das Mercedes Team hat es heute es verkackt .
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
-
Glückwunsch zum Geburstag , bleib gesund.
-
Na dann alles gute und viel spaß mit deinem neuen. Bleib gesund.
Gruß
Manni -
Weiss jemand wo Achim steckt.....fährt er noch Fiat oder schon den neuen VW Caddy.....
Wäre doch schön wenn er hier Mal wieder zu Wort käme.
Jörg, du must doch nur 2 Straßen weiter zu gehen dann kannste Achim doch besuchen.
-
Hi Thomas , da ist ja wieder.
Haste für uns alle Geschenke besorgt?
Das ist aber lieb von dir .
Gruß
Manni -
Na er fuhr Ford und kam nie wieder
-
Werde gleich im Haus den Mietern einen Schokonikolaus vor der Tür stellen
-
-
Hallo Sarah, schön mal wieder was von dir zu hören, hoffe dir geht es gut und deinem Tipo auch .
Gruß
Manni -
ups das arme schwein