Na dann bin ich mal gespannt was die dir sagen
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Die APP ist eigendlich immer auf dem neusten stand.
Dein Automeldet sich ja auch wenn die nächste Wartung ansteht wenn beim letzten mal es zurück gesetzt worden ist. -
Was in anderen Länder abgeht weil alles geschloßen ist darüber bekommen wir kaum infos drüber, bin gespannt wenn ich wieder in Spanien bin was dann noch da übrig ist von Lokalen und Geschäften.
-
Du kannst auch deinem KM Stand selber aktualsieren, hast du die APP auf das Handy geladen?
-
Echt ein geiles Auto geworden , viel Spaß damit
-
Mensch ihr seit nur am mekern wartet doch ab was noch kommt
-
Also meiner geht so um die 210km/h dauert ein wenig bis dahin aber er schafft es.
-
Hallo Stephan,
herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo.Gruß aus Neuss
Manni
-
Ok na dann mach mal bin gespannt
-
Oh da geht ja die Sonne auf kannste hier in Deutschland bestimmt nicht betreiben.
-
Genau und den Elchtest hat der Tipo ja bestanden
-
Bis 50km/h dachte bis 30km/h naja heist ja auch City dann bis 50km/h
-
Genau und dafür ist es ja gedacht zum rangieren und wie gesagt es schaltet sich ja bei 30km/h aus ich hab es auch immer an und ich bin kein Mädchen
Und die Funktion bittet nur Fiat an so haben wir doch was einmaliges im Auto -
so ist es,
es hat sich nur die Form geändert:
Und wo bleibt jetzt die Werbung für den neuen Tipo und den neuen 500E noch nix gesehen im Tv
-
Heute auch mal wieder einen gesehen wie ich zu Fuß in richtung Innenstadt war, einen Bronce farbenden Kombi NE-MA...
mit AHK. -
Wir erwarten dich dann so beim nächsten Treffen.
Du das mache ich hab ich kein Problem mit
-
Fetisch-corona oh das ist dann ein neuer Fetisch , muss ich schnell ein Patent anmelden.
-
Na das sieht doch recht entspannt aus .
-
Ja Stella aber cool sind die klamotten schon
-
Also kein lack&leder
Echt nicht?? Jetzt habe ich ganz auf Leder und Lackklamotten umgestellt und ist wieder nicht richtig, was nun?