Klaus wenn das nicht jeden Tag so ist überlebt der Motor und Turbo das schon
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Über Urlaub für das nächste mache ich mir jetzt keinen Kopf wer weiß wie es mit corona weiter geht , hoffe das wir nur ein paar Treffen hin bekommen können , Schotten zum Beispiel
-
Leute,lasst den blödsinn ich kann die Weihnachtslider jetzt schon nicht mehr hören.
-
Dein Radar vorne in der Stoßstange war aber sauber gewesen?
-
https://www.strandhotel.tv/de/startseite.html
Das wäre das Hotel , leider war es ausgebucht gewesen wie wir da waren.
-
Seltsam. habe ein paar Tests gesehen wo es funktioniert hat
-
Karl-Heinz ein paar Killepitsch haben auch eine gute Wirkung
-
Sicher ist sicher ja parkdellen gibt es leider immer öfter.
-
Fee hier auch mal was von mir
-
Denke das ist von der Ausstattungsvariante abhängig ich hab Lounge und da ist es drin . Tino du hast doch den PoP da ist es bestimmt nicht verbaut.
Ach und noch was Tino , die Tipo Limo kommt doch nach Deutschland.
Tipo Limousine in Deutschland verfügbar ab Q1/2021 -
-
Jörg aber wenn nie einer was sagt dann können die da so weiter machen und es ist ja kein Einzelfall her, ist jetzt der 3 oder 4 der mit Darmas sehr schlechte erfahrung gemacht hat .
-
Moin Ihr Windelträger , werde mich mal ins Städle begeben mal sehen was so los ist.
-
Testen will ich den dann auch mal
-
Du hast ja den Wagen jetzt und erfreue dich daran , zur Wartung must du da ja nicht hin und kannst dir eine gute Fiat Werkstatt suchen .
Wünsche viel spaß mit dem Tipo und bei fragen sind wir für dich da. -
Wir sind gespannt
-
Angst rettet Leben , ist so von der Natur vorgesehen.
-
Ne Thomas egal wie günstig der Preis auch sein mag so geht man nicht mit Kunden um und ist ja auch bei dem Laden kein Einzelfall.
Erinnert mich ein wenig wie ich meinen Spider abgeholt habe das waren auch Vollpfosten gewesen und jetzt ist der Laden zu, frag mal warum. -
Na abwarten erst bellen dann beissen
-
Ja, genau !!!
Dann bist du ein weiterers Opfer von dem Sauladen , aber wir haben dich gewarnt . Wie schon gesagt ich würde mich in Frankfurt beschweren die kennen unser Forum und dann werden die auch was unternehmen .