Beiträge von manni
-
-
Schotten schon gebucht?
Ich wußte nicht einmal das schon der Termin steht....will schauen das ich es mal ohne das übliche kurzfristige Chaos hin bekomme und auch bereits Freitag mit dem Wellnessweekend starten kann.Und auch von mir ein herzliches welcome back Karl-Heinz. =)
Ohne Compi ist heute schon hart, da muß man sich ja wieder mit seiner Frau unterhalten und reden und so, stelle ich mir schlimm vor.Vom 10.6 bis 12.6 ist der termin in schotten
-
Willkommen zurück Karl Heinz , schön das du wieder online gehen kannst , ja so ohne PC ist man schon aufgeschmissen , muss auch bald einen neuen haben. Schotten ist schon gebucht
Gruß
Manni -
Guten Morgen zusammen , auf ins Wochenende
-
Anja alles gute für euch , möge der mist schnell vorbei sein und nix zurück bleibt.
-
Glückwunsch zum Geburtstag
-
-
Hallo Michael , herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
-
Das Problem haben nicht nur die Autohersteller , heute Metting mit einem Maschinenhersteller gehabt , die haben auch große Problem teile zu bekommen für den Bau der Maschinen .Lieferzeit gut 12 Monate
.naja mir soll es recht sein
-
Lieber Manni,
meine Entscheidung hat nichts mit Dir zu tun.....
Du bist immer noch genauso wie Achim gerne Willkommen bei mir und meiner Familie.....
Bitte bestell Achim einen schönen Gruß von mir....Gruß Manni
Ok dann ist es nicht meine schuld werde die Grüße an Achim ausrichten .
-
Hallo Thomas , das tut mir leid das du dich wieder abmeldest, überlege es dir noch mal, ich hoffe das ich nicht zu deiner entscheidung beigetragen habe. Und wenn tut es mir leid. Hoffe man sicht sich nochmal bis dahin alles gute dir und deiner Familie.
Gruß
Manni -
Anja du must dich nicht persönlich angegriffen fühlen oder sonst wer, aber manchmal geht hier der respekt verloren und es ist einfach so das ein geschriebenes wort anderes aufgefasst wird wie ein gesprochendes. Aber lassen wir das .
Last uns noch 1- 2 Threats über und mit Corona aufmachen. Vorschlag da es ja wohl keine mängel am Tipo gibt könnten wir das Forum ja umbennen in Corona-Mecker Forum. -
Ne es nervt nur noch , hier wird auf jeden eingedroschen der sich ein anders Auto kauft oder sich nicht Impfen lasssen will oder viele Propleme mit seinem Tipo hat. 4 oder 5 Treats über Corona das gibt es in keinem anderem Autoforum , viele alte mitglieder sind nicht mehr drin oder sind inaktiv geworden weil es ihne genau so nervt wie mir.Es ist einfach nicht mehr das Forum was ich damals kennen und lieben gelernt habe.Wenn das damals schon so gewesen wäre hätte wie es jetzt hier ist hätte ich mich niemals angemeldet.
Jetzt könnt ihr über mich herfallen aber das ist mir egal jetzt. Ich habe fertig!!!! -
Wundert mich nicht , viel Lust hier zu bleiben hab ich auch nicht mehr.
-
-
Moin Ronny, moin zusammen
-
Ne ein oder zwei neue must man doch im fuhrpark haben fals ein alter mal ausfällt
-
Cool der Cross Kombi könnte mein nächster werden
-
Und was ist jetzt daran schön?? Der das gemacht hat gehört weg gesperrt
-
Ist das Ding zu empfehlen? Gibt es aber nur Online ,oder?