jetzt wissen wir wenigsten wie enden. Also solange es geht noch mal auf die Kacke hauen .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Gerd deine liste sagt 21.535 neu infizierte , im Radio sagten sie gerade was von über 19.000 neue, was stimmt den nun?
-
Ja Gerd ein Bild davon gibt es schon.
Stella aber so verschimmelt waren die 3 ältern Herrn aber damals noch nicht gewesen.
-
Moin ihr Zombies.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
war ja beim jetztigen Tipo doch auch so gewesen , was mich nur was wundert ist das es keine Werbung für den neuen 500E im TV zu sehen ist .
-
Finde das digital gedöns nicht schlecht finde sieht besser aus wie im Golf. nicht zuviel aber ausreichend , aber das kann man am besten sehen wenn man im Auto sitzt. Wann kommt der neue den nun nach Deutschland?
-
Danke gleichfalls.
-
Klaus , so ein feines "Wohnzimmer"für den Spider hab ich leider nicht aber er steht trocken und sicher das ist die Hauptsache.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel spaß mit eurem Tipo, alles richtig gemacht mit dem Tipo und dem Forum.
Dann sehen wir uns beim nächsten Treffen in Stuttgart im nächsten Jahr im Herbst.Gruß aus Neuss.
-
So eben den Spider innen und aussen gereinigt und in die Wintergarage gebracht und eingepackt , jetzt ist er im Winterschlaf bis zum 1.4 2021 .
-
Leider wie so viele modelle die man wieder beleben könnte,der 127 wäre da zu nennen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Da der Wagen doch erst im August in Deutschland zu gelassen wurde als Neuwagen ist das doch normal das da erst der Tüv anfängt, oder?
-
Marcel, ich muss jetzt auch den ganzen Tag auf der Arbeit Maske tragen , ist nicht schön aber wenn es hilft ist es ok.
-
Das hat der möchtegern Arzt bestimmt nicht umsonst gemacht also ab in den Knast mit ihm.
-
Das ist eben mal so in einer Demokratie , Anja, in einer Diktatur ist das anders aber ich glaube da will keiner von uns leben wollen.
-
Na der Multipla war eben seiner Zeit weit vorraus gewesen . Wenn man heute so machen SUV anguckt sind da einige auch kein Blickfang sonder machen Augenkrebs.
-
Ralf , genau so sehe ich das auch, hab die selben erfahrungen gemacht mit meinen Händler gemacht. Wenn was wahr dann ist alles sofort zu meiner vollen zufriedenheit gemacht worden ohne wenn und aber.Deshalb fahre ich mit meinen beiden Fiat auch weiter zu ihm um alle Service und Wartungsarbeiten machen zu lassen. Und wenn mal ein neues Auto ansteht werde ich ihn da kaufen auch wenn es vieleicht was teurer ist wie im Netz oder sonst wo den es geht nix über eine gute Werkstatt denn es gibt wohl zuviele unfähige Werkstätten wie man leider hier hin und wieder lesen muss.Klar will man was Geld sparen beim Autokauf aber man sollte auch daran denken was nach dem Kauf kommt.