Beiträge von manni
-
-
Das tägliche überleben.
-
Das ist mir bewust, Klaus , meine ja nur damit wenn ich es schaffen kann können das andere auch .
-
ist doch ein EU import wer weiß was da los war in Rümänien
-
Stimmt Klaus ich war diese Jahr einmal hier in Neuss in einer Kneipe , sonst nur bei einem treffen wo es ja nicht andres ging , verhungern wollte ich ja nicht.
Frank die werden jetzt auch geschloßen.
-
Der Cross als Kombi soll wohl in planung sein, warten wir mal was die zeit bringt , einen neuen Tipo sport soll ja nach gereicht werden.
-
Finde die Front gar nicht so schlecht , guck dir mal den neuen BMW an mit der riesen niere das ist für mich hässlich
-
Nö bin ich nicht
-
Was machen die Leute wenn die Gastro geschloßen ist? Sie treffen sich zu Hause im Partykeller oder Wohnzimmer um da zu feiern und zu trinken und da gibt es keine Corona Regeln wie in der Kneipe und kontrolieren was da abgeht ist auch nicht möglich. Na mal abwarten was sie heute Abend in den Nachrichten sagen.
-
Dieses Spider-Forum, in dem Du scheinbar auch Mod bist, kenne ich noch gar nicht. Ich kenne nur das unter http://www.124-spider-forum.de Das ist aber ein anderes.
-
Moin Moin zusammen arbeitet nicht zu viel.
-
Klar Stella die kommt nur im einsatz wenn ich mit dem Tipo unterwegs bin
-
Das einige was nicht gut ist , ist die auswahl der Motoren , das ist echt was wenig da fehlt ein benziner 4 zylinder mit mindest 140 PS und einen hybrit mit ca 70 km Batterie betrieb so wäre es rund geworden .
-
Mir auch es ist ein Tipo geblieben gut so
-
Gut gemacht Stella
-
Werkstatt wechseln
-
Ist es die Maske, die ich denke, dass sie es ist ?
Buongiorno allen Tipoverrückten.Nein Stella , sind einweg masken werden von der firma gestellt
-
Gerd warum ist den in deiner Liste nicht auch die Türkei aufgeführt , ist doch auch ein beliebtes Urlaubsziel.
-
Jetzt hat die Limo aber auch die runden Nebler.
-
Die Preise für Deutschland sind noch nicht bekannt da noch nicht bestellbar hier .