Wird Zeit das dein Chef der Geizhals eine Mikrowelle bereitstellt.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
November blues on air!?
-
Wird Zeit das dein Chef der Geizhals eine Mikrowelle bereitstellt.
Ich Geizhals habe sogar zwei Mikrowellen aufgestellt, aber manchmal will ich ja kochen und nicht aufwärmen. -
In der neuen Software funktioniert deine Taste so gut,dass du diese sogar mit der lädierten Hand bedienen kannst.
Habe den Druckpunkt extra leichter gemacht!ich love dich so much
-
Vieleicht sollten wir einfach das Forum schließen. Dann stört sich zumindest keiner mehr am anderen.
Och nöö, das will ich aber überhört haben. Da gibt es so viele Leute, um die es mir wirklich sehr leid täte. Wenn ich vielleicht z.B. mit 2 oder 3 Leuten nicht so kann, so gehe ich diesen eben aus dem Weg. Es gibt aber so viele andere, die ich auf keinen Fall verlieren möchte.
Das ist doch im normalen Leben auch nicht anders.Also, weiter geht's!
Karl-Heinz -
Och nöö, das will ich aber überhört haben. Da gibt es so viele Leute, um die es mir wirklich sehr leid täte. Wenn ich vielleicht z.B. mit 2 oder 3 Leuten nicht so kann, so gehe ich diesen eben aus dem Weg. Es gibt aber so viele andere, die ich auf keinen Fall verlieren möchte.Das ist doch im normalen Leben auch nicht anders.
Also, weiter geht's!
Karl-HeinzDer beste Karl-Heinz hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!
-
Och nöö, das will ich aber überhört haben. Da gibt es so viele Leute, um die es mir wirklich sehr leid täte. Wenn ich vielleicht z.B. mit 2 oder 3 Leuten nicht so kann, so gehe ich diesen eben aus dem Weg. Es gibt aber so viele andere, die ich auf keinen Fall verlieren möchte.Das ist doch im normalen Leben auch nicht anders.
Also, weiter geht's!
Karl-HeinzExakt so sehe ich das auch Karl-Heinz.
-
Ich Geizhals habe sogar zwei Mikrowellen aufgestellt, aber manchmal will ich ja kochen und nicht aufwärmen.
Ach Du bist der Geizhals Klaus?
-
Ach Du bist der Geizhals Klaus?
Eher der Wohltäter, so wie es hier menschelt. -
Stimmt bist schon in Ordnung.
-
Stimmt bist schon in Ordnung.
Danke.Wegen dem Menscheln will hier doch auch keiner mehr weg. Wir haben Betriebszugehörigkeiten von 10, 15, 20, 25 Jahren und mehr. Das muss man erstmal finden. Vorteil: Wahnsinnig effektive Abläufe, weil jeder alles kennt. Nachteil: Mit steigenden Betriebszugehörigkeiten steigt auch das Durchschnittsalter und damit die Wehwehchen und die Ausfälle. Aber momentan sind wir stark am verjüngen.
-
Das spricht für sich. Zufriedene Mitarbeiter liefern zufriedenstellende Arbeit da sie sich mit dem Unternehmen identifizieren.
-
Dieses Spider-Forum, in dem Du scheinbar auch Mod bist, kenne ich noch gar nicht. Ich kenne nur das unter http://www.124-spider-forum.de Das ist aber ein anderes.
-
Danke Manni. Da schaue ich gerne mal rein. -
Wow... ich darf jetzt offiziell meinen Tipo fahren.
Mein Status , oder wie man das nennt , hat sich soeben von "Tipo-Fan" auf "Tipo-Fahrer" geändert.
Ich freu mich schon auf den Heimweg...…
Glückwunsch!
Die erste Stufe zum Tipo-Gott ist geschafft!LG
Andi -
Guten
Gemeinde...
-
Buongiorno alle miteinander
-
Morgen zusammen.
-
Moin kinneres, schönen Donnerstag, euch allen, und schön gesund bleiben..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gude Morsche...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!