Was hast du den da für Händler der soll sich drum kümmern und zu sehen das du einen Wagen bekommst , ist doch nicht dein Job .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Finde ihn auch klasse und in natura ist es bestimmt noch besser
-
Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Bei einem Garantiefall hast duanspruch auf ein Ersatzwagen auch wenn es ein EU Re import ist. Das müste der Händler aber wissen , der bekommt sein Geld schon von Fiat.
-
Ups, na gut das Daniel nix passiert ist, hoffe die bekommen den MX5 wieder hin. Ralf nicht nachmachen mit dem Spider.
-
Danke ne mache ich nicht
heute der 2 tag mit maske auf der arbeit , naja wenn es hilft ist es ok. -
Danke Ralf
-
Moin zusammen , so muss jetzt wieder zum knechten
schönen Dienstag
-
Glaube ich auch nicht Daniele
-
Scheinwerfer passen nicht das kann man doch sehen , sind änlich zu den alten aber nicht gleich
-
Ab wann ist er den in Deutschland beim Händler?
-
https://www.quattroruote.it/fo…0/26/fiat_tipo_2020_.html Fotos vom 5 Türer
Da ist auch die Limo abgebildet , also es wird ihn noch weiter geben.
-
Könnte mein nächster werden
-
So ist es .
-
Wenn der jetztige Tipo genau so aus gesehen hätte , hätte keiner gemekert und ihn gekauft .
-
Ralf was nimmst du da genau?
BALLISTOL?und wenn ja was da genau? es gibt da so einige verschiedene
-
Der Sport wird bestimmt nach einer gewissen Zeit noch kommen . Seit doch frog das es überhaupt einen neuen gibt.
-
Finde ihn gar nicht so schlecht aber das kann man erst richtig sagen wenn man ihn in natura sieht.
-
Da muss ich Ronny recht geben , hab es auch erst mit dem Tipo gelernt. Mein Stilo Diesel hatte auch einen Turbo und den hab ich mit ca 140.000km geschrottet weil ich den nicht warm und kalt gefahren habe . Hoffe das ich es jetzt richtig mache und er ein Autoleben hält.
-
Ich habe auch die verchromten Spiegelkappen. Diese sind bisher tadellos.
Die Qualität ist wirklich gut.Genau Ralf meine sind auch noch super , absolut keine Macken .