Corona Frei
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Willkommen hier bei uns
-
Die Feuerzangenbowle ARD morgen nach Sissi.
-
-
Andi ist wieder auf Auto suche.
-
Glückwunsch Andi und Elke
gut gemacht,jetzt fehlt nur der passende Jeep dazu
-
Naja Manni.....dann würde ich den Mercedes aber nicht verkaufen.....
LG Thomas
Thomas , final steht es noch nicht fest ob ich ihn verkaufe oder behalte das muss ich dann noch mit meinen Geschwister abklären.
-
1 mal 4 Wochen zu fuß wegen etwas schnell mit dem Motorrad gewesen
-
Lass dich nicht drauf ein, Manni! Glaub ihm kein Wort
Ne Karl-Heinz Devid hat doch keine Ahnung was das für ein schönes Auto ist wir beide wissen es aber so als alte Mercedes kenner.
-
das ist ein vergleich foto
Ist ein W124 220CE mit vollausstattung und 132.000km auf dem Tacho -
Gut gemacht Tobi
-
Da haste wohl recht , na verkauft ist er ja noch nicht und wer weiß was noch kommt , möglich ist es ja das ich ihn doch behalte , mal sehen.
-
Der Vitara ist verkauft , na das ging echt schnell, er geht nach Hessen in der näche von Schotten
wird morgen schon per Hänger abgeholt.So jetzt muss ich noch den Benz verkaufen . -
Oh das stimmt das ist bei Vater zuhause gewesen da ist der Tipo im hintergrund zu sehen.
-
Ne Stella der Tipo steht woanders da wo der Vitara steht ist eine von meinen 4 Garagen
-
Erlich gesagt so genau kenne ich mich da nicht aus ,ich lasse ja immer alles bei Fiat machen und da vertraue ich drauf das immer das richtige Öl und Ersatzteile verwendet werden
-
Hab jetzt mal den Suzuki bei Ebay kleinanzeigen rein gestellt mal sehen was da an angebote kommt .
-
Moin zusammen
Glückwunsch Gerd zum Gewinn. -
Ich würde schon das Öl nehmen was von Fiat vorgeschrieben ist VW und Ford Motoren und Geriebe sind ja nicht gleich mit den Fiat Motoren und Getriebe. Sicher ist sicher.
-
Hab die Tage nach einem Tipo 160 geschaut. Auch war der geräumig. Ein tolles Auto.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Stimmt da ist genug platz drin hab ja einen