Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Moin zusammen , Jörg ja die kenne, ich da biste mir davon gefahren
-
Eben macht keinen sinn da er doch das selbe Fahrwek hat wie der normale HB , beim 500X Sport ist das anders
-
Hat sich bestimmt aufgehängt , Batterie mal abklemmen??
-
Hab nix anderes erwartet von dir Ralf
-
ist doch egal einbauen oder es lassen so wie jeder es will.
-
Och Manni dankeschön, du bist so lieb, wenn wir uns mal treffen muss ich dich ma feste knuddeln
Wenn du wieder fit bist machen wir ein knuddel treffen
-
Anja , ja klar wenn es nicht geht dann ist es leider so , wünsche dir schnelle Genesung und drück dir die Daumen das .
Sowas hab ich auch schon hintermir und ist echt nevig und langwierig , alles gute.manni
-
Ja lange Strecken mögen die Kinder nicht so gerne.
-
Besser Führerschein entzug
-
Stelle du hast doch keine quengelnde Kinder die zwei sind dich wohlerzogen.
-
Ok heute keinen gesehen
-
Wenn die dann legal sind und es welche für den Tipo gibt werde ich die mir auch zulegen.
-
Daumen sind gedrückt und sag ihm wenn die Mist bauen dann rückt das ganze Forum ihm auf die Pelle und das wird nicht lustig.
-
Recht hast du Gerd , keiner will die liebe Stella ärgern, Stella sorry , ich mach es nie wieder.
-
Genau Thomas, da war doch so was gewesen aber wer liest sich das auch alles durch
-
Mist das muss dann Gerd noch einfügen beim anmelden
-
Thomas , aber das Leiden hat nun ein Ende von Shorty und das ist das wichtigste denke ich , muste meine beiden Pferde auch so gehen lassen , das sie weiter leiden sollten brachte ich nicht übers Herz auch wenn es einen schwer fällt .In Gedanken bleibt er ja immer bei dir.
Gruß
Manni -
Stella hier ist nix privat alles muss veröffendlich werden
, einen Bericht und Fotos sind pflicht.
-
Ich werde alleine kommen.
Ne bringe Anja mit