Moin ihr Freitagswindbeutel, WE steht vor der Tür
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ja marcel wer ahnung hat der weiß bescheid und lässt sich nicht beirren von vorurteilen.
-
Ach Jörg du bist ein offendes Buch für uns
-
Gute Nachrit Andi , dann schlaft euch gesund das es mit Stuttgart klappt
-
Klar kannst du weiter Kilometerstand kundtun, Jessy. Wer weiß schon ob Jörg nicht heimlich weiter die Liste pfegt.
-
Super Anne , freu mich. Wann und wo ist den am Samstag noch mal der Treffpunkt?
-
Glückwunsch zum Sieg
-
Moin Tipolaner auf geht es in den Donnerstag und nicht vergessen den Kalender um zu blättern.
-
Samstag war ich in Lüneburg, da standen ein anthrazitfarbener Kombi, ein metropolitan HB und eine dunkelblaue Limo neben mir rum
Aber was machst Du in Waltershof ??
anthrazitfarbener Kombi?? Wer war das denn?
-
Andi und Elke , gute Besserung und seht zu das ihr bald wieder fit seit Stuttgart ohne euch geht ja gar nicht
-
Soll es nicht auch einen Tipo Hybride geben?
-
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass beim Kombi ab MY19 auch die ausziehbare Laderaumabdeckung durch eine günstigere/windigere Version ersetzt wurde?
Echt? ist mir noch nicht aufgefallen aber was auch weg ist das man im Kombi die Sitzflächen umklappen kann und so eine ebende Fläche ensteht.
-
Oh Thomas das tut mir leid , sowas ist immer schreklich, wünsche dir viel Kraft.
-
Wie auch immer Andi ich kenne auch nicht alle Wörter die da stehen
-
Andi das ist was für das Jungvolk hier da sind wir zu alt für
-
Soll ich das nächste Mal Nagellack mitbringen Manni ?Dann kannste Dir das da draufpinseln.
Danke aber habe ich ja orginal vom Werk, hab ja einen Tipo wo noch nix eingesparrt worden ist., wer rechtzeig kauft hat eben alles inlusive .
-
Ja das sind wir Jörg
-
Bleiben immer drin oder sie müssen sich selber abmelden, stimmt sind so einige Leichen im keller
-
Rote Schrift auf der Motorabdeckung
-
Statistik
2.040 Mitglieder - 11.332 Themen - 270.493 Beiträge (152,13 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Kerbholz.Klicke auf Forum und dann ganz unten , Jörg