Auf meiner Handy App sind die Kraftstoffkosten jetzt in Englischen Pfund angegeben.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
So muss es sein, prima Frank, ach Fotos nicht vergessen vom Tipo.
-
Wenn alle 2040 Mitglieder ihre Kilometerstände melden würden dann hätten wir die bestimmt schon zusammen.
-
Sonnenbrand am Auto
-
Frank aber nur einen Tipo und das sich der Sohnemann sich hier anmeldet ist ja wohl klar.
-
Danke Anja
-
Jörg , gut gemacht und danke dir für die Mühe.
-
Heute einen schwarzen kombi gesehen mit NE kennzeichen ,es gibt doch noch welche hier in der stadt.
-
Willkommen im Club der Grinche
-
Patric, alles gute zum Geburtstag und alles gute für die Zukunft, wir sehen uns ja bald hoffe ich.
-
Bei vergilbung hilft Zahnpasta.
-
Ich wünsche allen kranken hier alles gute und sehr schnelle Genesung.Versucht das beste draus zu machen, ok , ist ein dummer pruch aber was soll man da auch schreiben bei dem ganzen elend was hier da alle durchmachen müst . Ich drücke euch alle Daumen das alles wieder gut wird.
Beste Grüße
Manni -
So ist es , den Kulanzantrag mehrmals stellen den der erst wird in der regel immer abgelehnt
-
Hallo,
ich krieg ne Krise... nach der Autobahnfahrt letztes Wochenende sind schon wieder etliche Farbabplatzer an der Motorhaube und sogar auf dem Dach neu hinzugekommen. Sie sind alle zum Glück relativ klein aber dennoch da und sichtbar wenn man danach sucht. Bei meinen Vorgängerfahrzeugen hatte ich gefühlt nicht so viele Steinschläge. Da traut man sich fast gar nicht mehr auf die Autobahn
Ist bei mir auch so , kannste nix machen , ärgerlich ist es allemal.
-
Ja ich auch und wenn nicht fahren wir erst recht hin und machen da rabatz
-
Im leben nicht Stella das geht ja nun gar nicht , das mus begossen werden aber richtig
-
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
-
Mal abwarten und dran bleiben
-
Genau so ist es Klaus. Ausstattungslinie trifft es genau .
-
Das weiß man ja vorher wenn man sich einen von den 3 kaufen will. Und auch wenn Sport draufsteht muss das Auto nicht immer 250PS haben, die Optik finde ich gut .