Dann bin ich mal gespannt was die drei Tester nach 2 Wochen zu sagen haben.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Wann und wo findet den die Party statt?? Muss doch gefeiert werden.
-
-
-
-
Ok meiner ist von 03.2017
-
Also ich hab im Frühjahr noch beim Spider ein neues update kostenlos runtergeladen und das ist wohl noch immer möglich
-
Gucke ich auch gerade
-
Die Nachricht habe ich auch bekommen , war heute mal auf der seite von My Fiat und was ich da gelesen hatte hat mich was verwundert.
Karten update für den Tipo ist abgelaufen nach 3 jahren dachte es würde 4 Jahre laufen so lange wie die Garantie ist.
Für den spider kann ich noch neue Karten updates bekommen obwohl er jetzt auch über 3 Jahre alt ist. Wenn ich mich recht erinnere war beim letzten update das ich runter geladen habe kurz vor ende vom kostenfreien gewesen am Spider und nun nicht mehr?Da muss ich wohl mal den freundlichen fragen.
-
War so geplant gewesen weil ich heute noch einige anderen sachen zu erledigen hatte.
Beim nächsten Treffen machen wir dann 2Tage draus. -
Klasse geht doch mal gespannt wie es weite geht. Frankfurt da bin ich dabei .
-
Das ist rekord verdächtig
-
Dann biste ja auf dem Weg der Besserung , hoffen wir mal das du bald nach Hause kannst.
-
Ja genau , muste eh noch einen Tag nehmen und so passt es doch super
-
-
Moin zusammen gut das ich heute frei habe
-
Bei 120kmh?
Tempomat auf 130 km eingestellt war oft Tempolimit von 120-130 km gewesen aber wo es mal ging auch mal an die 180 km gefahren .
-
Dann ist er ja bald eingefahren
-
Hin und Rückfahrt von Lüneburg lag der verbrauch laut BC bei 6,7 Liter alles gut
-
Fee auch hier noch mal gute Besserung.