Willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit dem Tipo
Beiträge von manni
Partner:
-
-
-
Nick daumen gedrückt das alles klappt
-
Der Tipo hat doch eine Berganfahrhilfe da braucht man die Handbremse doch gar nicht.
-
Richtig , abgewürgt ist eher der richtige begriff.
-
Hallo Marco, willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo , alles richtig gemacht Tipo gekauft und im Forum angemeldet.
-
Noch nie passiert bei mir
-
Manni fährt viel mit dem Spider und dem Motorrad, der Tipo steht weit weg in der Garage.
-
Moin Moin Leute , alles frisch? Auf geht es in den Dienstag
-
Na und ich erst
-
-
Vieleicht hab ich schon die verstärkten drin
-
Hatte ich schon Mal defekte Koppelstangen - nein.
Habe ich meine Koppelstangen schon Mal ersetzt? Ja - direkt im ersten Jahr gegen die Verstärkten von Meyle.Warum habe ich jetzt Mal welche geordert, warte aber gemächlich, bis sie wieder lieferbar sind um sie beim Winterreifenwechsel in 2 Monaten zu ersetzen?
Weil das eine Schwachstelle des Tipo zu sein scheint und ich prophylaktisch für kleines Geld mit einem Wechsel wieder Ruhe habe. Mein Fahrwerk wird bei meiner Fahrweise deutlich mehr gefordert und da warte ich nicht bis es zu spät ist....Ich hab noch meine ersten drin und die sind ok
-
Und in München wird kräftig Oktoberfest gefeiert in den Kneipen, und wundet man sich das die zahlen steigen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Super das freut mich
-
Guten Morgen zusammen , guter Start in die Woche
-
bei 90% ist es aber nicht so , aber wir wollen ja nicht streiten das lohnt nicht bei dem thema
-
Andi , der strom für die Akkus zu laden kommt aber auch daher und von Atommeiler , drum ist das eine große lüge das e autos klimafreundlich sind
-
Wie schon wieder die Koppelstangen defekt??