Guten Flug und Gruß an den Vater
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Hallo Niko, herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo, hast alles richtig gemacht Tipo gekauft und hier angemeldet.
Bei fragen immer raus damit . -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Devid, Glückwunsch zum Aufstieg in den Götterhimmel
-
Wo? Wann? Bin dabei
-
Ich finde die gut , so hast du direkt einen klaren Blick nach hinten im Regen und die paar sec. die du den rückwetsgang drin hast ist es doch kein Problem. Hatte ich im Stilo schon so gehabt.
-
Zigeunersoße darf man nicht mehr sagen aber Führer der Fahrzeug ist ok , finde den fehler.
Jörg da ist nur das Nummerschield zu sehen -
Daniele hast schon wieder ein neues Auto??
-
Gute Nacht Klaus
-
cool laüft
-
Klar dann von Frankfurt nach Turin , bin dabei.
-
Dann halte uns mal auf den laufenden für alle arme die es nicht gucken können.
-
Eine Sternfahrt nach Frankfurt zur Deutschland Zentrale.
-
Alle Daumen sind gedrückt Sven
-
Heute auch 2 Tipos gesehen beide Kombi in meiner Farbe und eben wie ich den Spider aus der anderen Garage geholt habe war ein weißer Spider mit einer Dame hinter mir, sie hat sogar zurück gewunken.
-
-
Hallo Mike , herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo.
Gruß nach Berlin aus NRW. -
Heute auch mal Post bekommen, war mit dem Spider leicht zu schnell gewesen innerorts mit 62km geblitzt worden macht 25€.
2 Fotos 1. mit dem Kennzeichen und 1. mit meinem ollen Kopp, also nix für den Kalender.
Aber lustig ist das ich kein Fiat fahre sondern: Führer des PKW FCA Italy (I)so steht es geschrieben. Ob man da einspruch erheben kann?
-
Ja Tino dein Lebenswandel bringt dich noch mal um
gute besserung von meiner seite
-
Scheint ja keine gute Werke zu sein