Danke für den Hinweiß aber für 1 Spiel macht das keinen sinn.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Hab ich beides nicht und werde es mir auch nicht kaufen
-
Ach das ist ja blöd
-
Wird es im TV gezeigt?
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
vor 2 Wochen den Spider aus Polen geholt. Insgesamt 2200 km absolviert. In den 3 Tagen 21 Tipos gesehen. Die Polen sind da deutlich offener, war schon immer Fiat-Land. Aber egal, in meinem Landkreis kommen immer mehr auf den Hund...äh, Tipo! Einer ist ein HB. Foliert in Hellgrün, welches sich bei verändertem Blickwinkel, in lila und braun zeigt.
Herzliche Grüße Nick
Spider???
-
Dann euch einen schönen Abend und viel Spaß.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem Tipo.
-
Ja so ist das ich brauche das auch nicht dieses ganze elektrische ist ja schön und gut aber lasse da mal was kaputt gehen dann wird es bestimmt nicht billig und solange ich noch gesunde Arme hab dann kann ich das so öfnnen und schließen mit Muskelkraft.
-
Glaube es lohnt nicht da Fiat nur das Auto hinbringt für einen Tag und man kann es ansehen und mal drin sitzen aber nicht fahren da es nicht angemeldet ist und es gibt kein Rahmenprogram . Infos gibt es dann nur vom Autohaus Personal weil kein Fiat Vertreter vor Ort ist.
Wer sich den Wagen dennoch ansehen will kann es gerne tun , wenn einige aus der nähe hinfahren sollten dann schreibt es hier rein , können dann ja ein kleines Treffen machen. Besichtigung geht dann solange das Autohaus geöffnet hat.
Gruß
Manni -
Stimmt das haben so einige schon wieder ausgebaut weil die Federn zu stark sind , hatten auch noch das problem beim schließen musten da erheblich kraft aufwenden.
-
Wer hier aus der nähe ist den morgen da beim Coenen in GV?
-
Danke Tino hab mir ja heute noch den Tag frei genommen weil ich Handwerker erwarte die hier im Hausflur was anbringen müssen um den verbrauch der Heizung und der einzelen Mietparteien zu ermitteln.
-
Moin in die runde , heute letzter Urlaunbstag
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr
-
Glückwunsch Klaus.
Robert und deinem Vater alles gute und das er wieder auf die Beine kommt. -
-
Hallo Daniel , herzlich willkommen hier bei uns glückwunsch zu deinem Tipo Sport, und schon wieder ein Sport der verkauft sich ja echt doch gut.
-
Na Ralf jetzt ja doch ein richtiges Moppet , dann viel spaß mit dem Teil
-
es gibt noch andere Hotels da einfach mal goggeln
-