Super danke dir muss ich mal drauf achten
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Achso das kannte ich noch nicht gibt es da speziele zeichen?
-
Was sind denn Gauner Zinken??
-
Stimmt Alfaverteiler glaube ich
-
Hallo Karl Heinz schön das du wieder hier bist freut mich sehr .
-
Er ist eben sauer drum schreibt er nix mehr hier , kann ich gut verstehen .
-
-
War doch abzusehen das es so kommt , da werden noch einige andere Länder dazu kommen. Der Deutsche muss ja in Urlaub fliegen komme da was wolle. Drum steigen die Zahlen in Deutschland ja auch wieder stark an. 1400 neu infirzierte und 6 Tote an einem Tag .
-
Das COC ersetzt ja den alten Fahrzeugbrief und drum würde ich den nie im Fahrzeug legen auch nicht als Kopie .Bei einer Kontrolle von der Polizei mache ich ir keine sorgen , meine orginalen felgen stehen auch nicht im schein und es ist mir wurscht , selbst der tÜV hat nix gesagt . Also macht euch keinen Kopp solange alle orginal ist , bei änderungen must du eben sehen ob eine abnahme gemacht werden muss oder nicht.
-
Da fragt man sich warum einige hier nix mehr schreiben , ich vermisse auch Karl-Heinz.
-
Oh das ist ja eine nette Runde , habt bestimmt spaß gehabt.
Karl-heinz bitte melde die mal wieder , wir vermissen dich alle , bist doch eine tragende Säule des Forums .Gruß
Manni -
Du keine Ahnung , frag mal Gerd oder mach einen neuen auf
-
Richtig
-
Wer will den Golf fahren ne danke
-
Bevor du die kaputt machst fahre doch zu deinem Händler der kann dir helfen und wenn du ihn gut kennst kostet es auch bestimmt nix
-
Ist nicht mehr verfügbar , Frank
-
Achso ok leider kann ich dir da auch nicht helfen , haste nix hier forum drüber gefunden?
-
Alles richtig Ronny .
-
Warum willst du sie den überhaupt ausbauen?
-
Dann ist ja alles gut .