Martin hab die selbe Farbe an meinem Kombi und finde sie auch recht schön . ist eben hier das Rentnergrau da machste nix dran
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Super Andi
100 Gummipunkte.
Klar ist es Dormagen
-
Hab meinen heute auch gewaschen , ist jetzt wieder blitze blank in der Garage.
-
So gerade ein heftiges Gewitter überstanden war richtig was los Blitze und Donner ohne ende der regen war eine wohltat jetzt ist es was kühler und eine saubere Luft.
-
Na meiner steht fast nur im mom da ja spider wetter ist .
-
Dann gut schaff
-
Hallo martin, willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.
-
Nö Stadt liegt an der A57 aber jetzt
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Nö mensch kann doch nicht so schwer sein Die Stadt fängt mit den Buchstaben DO an und es ist nicht Dortmund.
-
Genau Andi so hat es mein Händler mit einem grinsen auch gesagt
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo , alles richtig gemacht Tipo gekauft und hier sich anzumelden.
Gruß aus Neuss
Manni -
Andi ne dazwischen liegt noch ein kleiner stadt die auch ein großes chemiewerk hat .
-
Hallo Andi, willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
Wenn du fragen hast immer raus damit. -
Nixtun in den Pool gehen und chillen , so muss der Urlaub aussehen.
-
Die Nebler sind bei mir auch angeblich zu tief laut TÜV. Das mit den Bremsen schreiben die schon mal gerne . Guck mal genau nach wie die Bremsen aussehen.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
-
Andi leider nein, aber der erste Buchstabe ist richtig.
-
Nein arbeite doch in keinem Chemiewerk.
Also die Stadt ist nicht weit weg von Köln.