Aber nur wegen fehlen einiger helferlein was sich ja beim neuen Modell ändern wird.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Prima jetzt muss er sich nur noch hier anmelden dann hat er alles richtig gemacht. Jetzt muss er dich noch einen ausgeben für deinen guten ratschlag einen Tipo zu kaufen.
Was ist es den für einer geworden? -
Und im Kombi das Bier und die Pizzas für den Leichenschmaus
-
Ja genau so kenne ich das von meiner Werkstatt auch .
-
Lieber Wasser , Jörg dann ist der Hitzestau im kopp weg
-
Stella mach dir nix draus ist eben der neid der besitzlosen , kannst dich mit deinem Tipo überall sehen lassen , ein schönes wägelchen hast du da . So jetzt hol deinen Tipo wieder aus seinem versteck das hat er nicht nötig sich zu verstecken .
-
AMEN!!!!
-
Als ich sagte das ich mir ein neues Auto gekauft habe kam die Und was haste gekauft? einen Fiat Tipo dagte ich dann. Was dann kam könnt ihr euch wohl denken. Wie schon wieder ein Fiat? Wie kann man nur , kauf die, mal ein richtiges Auto. Ich dann Wie so ein schrottgolf wie du den hast , der steht doch mehr in der Werkstatt wie du ihn fährst , ne danke.
Wie sie ihn dann das erste mal sahen sagten dann einige ja nicht schlecht aber ist ja nur ein Fiat , hab ich nur gelacht und gesagt ihr habt doch alle keine ahnung , den spider aber finden alle klasse obwohl das auch ein Fiat ist . Jeder kann fahren was er will und denken was er will mein Tipo ist bezahlt und ich muss nicht teute raten für ein auto abdrücken über die nächsten 10 Jahre nur um zu zeigen was ich habe oder besser gesagt was ich nicht habe. Da halte ich es wie mit der Dacia Werbung . -
Man achte auf die Nebler werden wohl dann auch die runden sein wie bei allen andern auch
-
Mache jetzt Urlaub im Garten mit Pool und Sonnenliege da Spanien ja nicht geht dieses Jahr.
-
Diesel eben da merkste das nicht
-
Im Serviceheft kommt da nix aber du bekommst eine Kopie vom Auftrag denn du dann zu deinen Unterlagen heften kannst
-
an den begrenzer hab ich den ja nicht gedreht und öl verbraucht meiner bis jetzt keines .
-
Ja da muste auch viel schalten um vorran zu kommen aber wenn man es kann geht der schon recht zügig
-
Die neuen Motoren können das schon ab und der Tipo hat ja auch das einfahr programm, hab meinen auch erst mal was langsam gefahren aber nach gut 1000km war dann normales fahren angesagt auch mal mit knallgas .
-
Ja Andi das war noch Autofahren entweder man konnte es oder nicht .
-
Gerne , ich merke es deutlich wenn ich mit dem Spider unterwegs bin der hat das nicht und da blendet es extrem weil er ja auch so tief ist . Hatte beim tipo noch kein problem damit gehabt.
-
Bei mir war es mal so das auf dem Auftrag ein stempel mit "Garantie" drauf kommt , und er wird wohl erst reparien wenn er das ok von Fiat hat das wird aber wohl erst bei einer größernen Reperatur sein . Was hast du den für ein Problem?
-
Genau so ist es , du hast ja abgedunkelte scheiben da ist wirkung nicht so groß wie bei klar glas.