Garantieantrag bei Fiat?

Partner:
Feiertag?
  • Es ist gut dass du dein Gesicht gezeigt hast, es wird auch einigen hier helfen.

DAS ist aber jetzt eine völlig überzogene Reaktion! Bei allem Verständnis für deine Situation, du kennst ihn auch nicht :thumbup:
    Und in Relation dazugesetzt seine Erfahrungen mit Kunden. Die darf man auch nicht ausser acht lassen. Nennt sich Empathie das Ganze. Jetzt seid doch nett und startet einen neuen Versuch, vielleicht über eine persönliche Kommunikation? Nur mal als Vorschlag ;)

• du glaubst doch nicht dass er dazu fähig ist?

Was ist denn mit dir los? Warum gleich so aggressiv? Das ist jemand vom Fach der jahrelange Erfahrung hat und hier schon oft sehr nett und kompetent mit Tips und Fachwissen weitergeholfen hat. Vielleicht kann er ja auch DIR helfen. Einen Versuch ist es doch allemal wert oder nicht? Was hast du denn zu verlieren? Nur deine Herangehensweise müsstest du einfach überdenken. Warum ist es so schwer einfach zu sagen sorry ist dumm gelaufen , neuer Versuch. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. Also nur Mut! :thumbup:

• Thema am besten schließen, glaube kaum, dass hier noch was sinnvolles bei rumkommt, bzw nach diesen ganzen Äußerungen noch jemand seine Hilfe anbieten möchte. Gibt ansonsten nur noch mehr Krach ...

• du glaubst doch nicht dass er dazu fähig ist?

Damit ist meine ich das ende der fahnenstange erreicht. Solche hatten wir hier schonmal. Die weilen aber nicht mehr im forum. Du tätest mit verlaub gut daran wenn du die finger jetzt still halten würdest. Wenn das bild was du hier abgibst, das gleiche ist wie bei deinem händler, wundert mich garnichts mehr. Zügle einfach deine Zunge und gut ist. Lange wird sich das hier nicht angeguckt....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Was ist denn mit dir los? Warum gleich so aggressiv? Das ist jemand vom Fach der jahrelange Erfahrung hat und hier schon oft sehr nett und kompetent mit Tips und Fachwissen weitergeholfen hat. Vielleicht kann er ja auch DIR helfen. Einen Versuch ist es doch allemal wert oder nicht? Was hast du denn zu verlieren? Nur deine Herangehensweise müsstest du einfach überdenken. Warum ist es so schwer einfach zu sagen sorry ist dumm gelaufen , neuer Versuch. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. Also nur Mut! :thumbup:

wenn du alle beiträge noch mal lesen tuhst, wirst du feststellen dass der Her Fachman MICH als erster angegriffen hat.
    Daraus meine Reaktion. ;)
    Wer menschen gleich so behandelt wie der es tut ohne sie zu kennen, der bekommt auch Antwort auf gleiche ebene zurück.

• Du hast uns um Hilfe gebeten.....um so mehr verwundert mich Dein Verhalten hier..... ?( so einen Kunden wie Dich hätte ich jedenfalls mit Deiner Art abblitzen lassen.....

LG Thomas :thumbup:

genau!
    Anstelle mir zu helfen werde ich von einem " Fachmann" als a...... hingestellt.(sein 1 Beitrag hier)

Ich danke Euch für die tipps, war schon hilfreich. Aber der Fachmann, der sollte seine manieren zügeln und erstmal mir Sorry sagen.

• wenn einer meint, mich blöd anreden zu müssen, dann wird daraus das - was wir heute leider hier ganze zeit lesen.

Ich lese hier auch schon den ganzen Tag mit.
    Es hat Dich hier niemand blöde angemacht bzw beleidigt.
    Der Einzigste, welcher hier ausfällig wird, bist ja wohl Du...
    Da fällt mir echt nichts mehr ein dazu...
    Eins ist schon mal amtlich, Hilfe wirst Du hier von niemanden mehr bekommen... ;)

• So um mal wieder was konstruktives in dem fred zu bringen. Grundsätzlich lernt man bei fiat zur garantie schulung folgendes. Kunde kommt, egal ob garantiefall oder nicht. Es wird ein EXTERNER auftrag erstellt. Der kunde unterschreibt diesen. Es kann ja ein motorfehler sein der in der garantiezeit auftritt (kunde denkt aha garantie) und dann bei der diagnose sieht man es war der marder drin. Sprich KEINE garantie. Wenn jetzt der kunde vorher einen auftrag unterschrieben hat auf dem "garantie" steht, kann er sich bis aufs messer mit der werke streiten und bekommt vor jedem gericht recht. Deshalb sollte immer ein externer auftrag erstellt werden mit dem hinweis wenn es sich um garantie handelt wird dieser auftrag umgewandelt. Das ist der offizielle weg von fiat und nur so macht es auch sinn meiner meinung nach. Und ja auch ein garabtieauftrag MUSS unterschrieben werden. Das ist euer nachweis dass das auto in der werkstatt ist. Ansonsten könnte ja jeder werksmitarbeiter mit 100 durch die stadt fahren und am ende abstreiten das er das auto jemals gesehen hat. Sry wer sein auto abgibt, raus geht und nix in der hand hält ist selber schuld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!