Der T-je kann das schon mal vertragen
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Gute idee mit dem Rasierschaum, muss ich mir mal merken
-
oh ja dann haste ihn aber mal so richtig die sporen gegeben dann wundert mich deine 17 liter nicht
-
Dann ist er ja gerade richtig eingefahren , Tino
-
Cool ja die A45 ist genial bin ich auch gefahren am samstag aber 17 liter ist schon eine ansage
-
Ist ja kaum zum glauben habe immer noch die ersten drin und null propbleme damit seit 3,5 Jahren . Naja hofe das du jetzt ruhe damit hast und es hält bis zum ende des Tipo.
-
Dann lassen wir uns mal überraschen , wenn der Termin und Ort fest steht dann geht es richtig los .
-
Der harte kern ist fast immer dabei stella
-
Wo sind die 1,50m Mindestabstand bei 2020???
klaus war nur für das Foto so eng gewesen sonst alle regeln ein gehalten , also keine sorgen wir haben auf gepasst.
-
Dann bekommst du den Tipo Kaffee von Manni und von ihm den Wagen gewaschen, SUPER!
Nö Nö Na soweit kommt das noch
-
Sieht gut aus
-
Intresse besteht auch von mir aber nicht für einen Tag da muss schon ein We sein also von Freitag bis Sonntag , ein günstiges Hotel mit großen Parkplatz ist von nöten. Mach mal ein oder zwei Termin vorschläge und eine Örtlichkeit dann sehen wir mal weiter.
Gruß
Manni -
Hallo Horst, willkommen hier bei uns und ich hoffe ihr findet den passenden Tipo so wie ihr ihn haben wollt.
-
Die Birnen sind mit dabei , Stella
-
Wieder ein super Video ,nino . Danke dafür
-
Moin, nach kurzer Nacht wieder auf gestanden
-
-
Fee Birne kaputt oder der stecker abgerutscht? Guck mal nach .
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute fürs neue Lebensjahr.
-
Bei bestem Wetter haben wir wieder einen schönen Tag verbracht, neu liebe Gesichter kennen gelernt, eventuel einen VW Fahrer vom Tipo überzeugt, gut gegessen und der Stuhlkreis hat auch nicht gefehlt. Danke Karl-heinz für die Idee und die Organisation.
Nach einer entspannten Rückfahrt und ich Achim in Köln abgeladen hatte hatte ich doch noch pech das ich 13 km vor zuhause in einer vollsperrung der A57 geraten bin , nach 2 stündiger warten wurden wir dann als "Geisterfahrer" von der Autobahn geleitet so das ich dann endlich 3:30 morgens zu hause war. leider ist bei dem Unfall einer ums Leben gekommen.
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen egal wann und wo.Gruß
Manni