781 wurde eben gemeldet
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Genau wird direkt gut eingefahren , viel spaß im Urlaub. Tipourlaubs bilder nicht vergessen.
-
Wünsche allen ein gute hin und rückfahrt und viel spaß euch allen.
Gruß
Manni -
Moin Tipo Gemeinde , macht euch ein schönes WE und bleibt gesund. 781 neue erkrankte in deutschland , die 2 welle kommt
-
Da muss ich den Thomas mal recht geben, finde die Tipo Limo neben der Gulia die schönsten Limosinen die es im mom auf dem Markt sind.
-
Stimmt war mal die rede von gewesen,aber das wäre blöd von Fiat den hier nicht mehr zu verkaufen . Aber das können die ja gut mal blöd zu sein.
-
Genau so ist es , kenne ich auch nur so . Komischer Händler
-
Der Gerd wer sonst Anja
-
Ok besser ist das , da hat dann der Händler was gepennt
-
Schon seltsam das du die grüne Plakete nicht am Auto hast. Denk dran da muss dein Kennzeichen drauf stehen.
-
glaube ich nicht die wird doch wie blöd gekauft in Osteuropa.
-
Hallo Özgür, willkommen hier bei uns. Was haste den für einen Tipo bestellt? mach es nicht so spannend , wir wollen doch alles wissen
dann hoffe ich das dein Wägelchen bald kommt
-
jetzt werden es aber immer mehr da werden 3 Tage nicht reichen, das wird arbeit für eine ganze Woche
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Stelle dann meine beiden dazu , Stella
-
Stella , behalten wir mal im Hinterkopf .
-
Sicher ist sicher haste gut gemacht.
-
Ok dann haste jetzt ja eine richtige Flotte vor der Tür stehen. Gute Fahrt mit dem neuen.
-
Was muss ich hier lesen, Hagelschaden bei myster
dann Jörg Parkschaden
, ich hoffe ihr bekommt eure Autos wieder instand gesetzt . Leute passt auf eure Tipos auf.
-
Coole Idee Stella da bin ich direkt dabei .
Und wird keiner raus geschmissen