Vieleicht bekommt die Limo die selbe Technik wie der HB und Kombi, da braucht es kein extra Testauto .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Heute nach der Arbeit mit dem Motorrad zum TÜV gefahren, war nix los, bin direkt dran gekommen und nun hat das teil wieder 2 Jahre TÜV , ohne mängel bestanden ,ist ja schon 19 jahre alt der Bock.
-
Ronny , Glückwunsch zum neuen Jeep. Behälst du den alten?
-
@Stella die gefallen mir üüüüüüberhaupt nicht
Ich finde sie schön die Felgen
-
Super Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo , da hab ihr euch was feines ausgesucht, jetzt zum nächsten Treffen kommen wollen euch kenen lernen.
-
Immer wieder schön an zu sehen , nino.
-
Klar die von Alfa passen auch
-
Tipo dann weg??
-
Ne das muss dran bleiben das Logo.
-
ende gut alles gut , einen sehr feinen wagen habt ihr euch ausgesucht. Glückwunsch zum kauf. Finde die Felgen aber nicht so schlecht aber das ist eben geschmacksache. Viel Spaß bei der Abholung
-
Hallo Cristian, dann ein herzliches Willkommen hier bei uns auch wenn es was gedauert hat aber besser spät wie nie. Einen schönen Wagen hast dir da gegönnt.
Gruß aus Neuss
Manni
-
Kevin , herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Kombi, hab auch einen und sehr zufrieden, was haste den für einen Motor genommen 120PS oder 95 PS? Zu unsern treffen bist du/ihr immer gerne gesehen.
Gruß aus Neuss
Manni
-
Klar Robert das ist wichtiger und ich denke das eh nicht viel kommen wollen ,, können wir es auch lassen und machen es dann nächstes Jahr so richtig groß , falls es möglich ist bis dahin.
-
Heute hatte ich auch mal wieder das vergnügen einen Tipo zu sehen, ein weißen Kombi mit NE Kennzeichen.
-
Denke ein Fachbetrieb würde das hin bekommen mit dem bei Lackieren
-
Na dann passe auf das du den Tipo wieder bekommst oder kauf direkt einen zweiten dann gibt es keinen Streit
-
Micky Mouse
-
Braver junge
-
Hallo Christian,
willkommen hier bei uns und ja du hast alles richtig gemacht mit dem Tipo und unser Forum. Viel Spaß beil lesen und Tipo fahren. -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.