Alles gute Anja
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Die sind wohl eher dafür gedacht das da nicht Blech auf Blech knallt wenn man die Heckklappe schließt.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Das Auto ist eben einfach zu groß
-
Stella die habe ich auch verbaut und noch nie ein problem in der waschstraße gehabt .
-
-
Bei einer neuen Waschstraße dürfte das nicht passieren.Ich würde da nie mehr hinfahren.
-
Stimmt die Mund zu Mund bewertungen sind die besten.
-
Bei den Zündkerzen musst du aufpassen , imT-Jet dürfen nur noch eine sorte Kerzen verbaut werden ,ob da diese Werkstatt ketten immer das richtige verbauen glaube ich eher nicht, die nehmen das billigste was die haben . sonst können die nicht günstige Preise machen .
Die lasse ich niemals an meine Autos ran , fahre lieber in meine Werkstatt da weiß ich das alles nach plan gemacht wird . -
Was für eine blöde idee , mit kleber es zu richten
-
heute Tipo putztag
-
Thomas ich hab geschrieben das ich kommen würde aber warte noch ab wie sich das bis hin so entwickelt , kann ja auch später buchen das Hotel. Was nächste woche ist muss ich sagen das ich eher nicht komme , für 2 stunden im Biergarten hocken sind ja fast 600km was weit.
-
So ich denke das ich auch dabei bin , warte aber noch was bei der buchung im Ibis. Freitag bis Sonntag so wie immer .
-
gute nacht bin auch ins Bett jetzt schlaf gut
-
ja Thomas so hat eben jeder senpacket zu tragen und es wird immer schwerer,
-
stimmt alles in Grenzen , haben ja kein F1 Auto
-
Nino das glaube ich dir , es ist einach nicht einfach im mom , und wie es in unserer Firma weiter geht kann ich nicht sagen, da überlegt man sich schon wofür man sein Geld ausgibt .leider!!
-
Da wirste bestimmt was von mit bekommen da haben wir eine extra Rubrik für . Bist auf jeden Treffen willkommen.
-
Ich hab kurzarbeit Thomas , das fehlt einiges an Geld , leider.
-
Na vieleicht ergibt sich ja mal was , sag niemal nie