Thomas ich mach ein kreutz im kalender , das wir mal die selbe meinung haben ist echt selten
Beiträge von manni
Partner:
-
-
also dann.....geht es wieder zu meinem Lieblingsthema......Möpse......
LG Thomas
Stimmt Thomas das thema ist etwas in vergessenheit geraden
-
Klaus doch das bringt was , aber es kann doch jeder machen was er will mit seinem Auto , am spider mache ich nix der ist gut so wie er ist .
-
Also ich heule nicht und wenn dann nur leise
Zeit wäre ja da aber die Kohle nicht.
Ob das so ein treffen bei corona so gut ist , ich weiß es nicht , du warst doch auch immer gegen solche treffen gewesen.
Bis Ralf ist aber auch noch eine ecke , und dann alles wieder zurück fahren am selben Tag ist schon heftig -
Richtig Andy
-
klaus ja das stimmt aber mir war er einfach zu hoch , klar das orginal Fahrwerk ist nicht schlecht aber mir war er doch was zu schwamig in den kurven und bei hoher geschwindikeit, mein Stilo war da noch viel schlimmer gewesen da haste angst bekommen bei der autobahn fahrt.
-
Thomas für ein paar stunden ist es doch was weit weg , der lange meist du Achim mit
-
Stimmt von 18 bis 80 alles tipoverrückte
-
perfekte Antwort
Die vogtland federn sind 40/45 mm -
Auf Treffen bin ich auch nur noch ganz selten. Was mich aber immer noch fest im Griff hat ist die Abarth Community. Morgen geht es zu einer ganztägigen Ausfahrt. Das ist immer ein tolles Erlebnis, mit lauter Gleichgesinnten über die gleiche Leidenschaft zu reden und miteinander etwas zu unternehmen.
das ist bei einem Tipo treffen genau so viele nette leute und immer was zu gucken und zu bereden
-
Na ja ich hab die Vogtland federn drin und muss sagen die Kurven kann man schon recht schnell fahren und optisch bringt es auch eine menge , aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden .
-
willkommen im Erotik chat
-
Ja der Tipo ist schon super im Preis/Leistung , da kommt keiner so schnell mit .
-
Bei meinem Sport haben sie die Teile auch wegrationalisiert.
Die Dichtung und die Abdeckung werd ich demnächst wohl auch mal nachordern. Danke für den Tip!Mach das Andy wirst es nicht bereuen
-
Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem schönen Tipo. Na wer hätte gedacht das der Tipo Sport so viele Kaüfer findet es werden immer mehr, was gut ist .
-
Ach Ralf dann komme ich mit
-
Hab ich immer noch nicht weder am Tipo noch am Spider . Oh jetzt werde ich gesteinigt.
-
Fee sehr gut , jetzt kannst du beruhigt fahren.
-
Na besser ist das Klaus
-
Alles Saufnasen hier