Was ist das denn für ein blöder name , hoffe das steht nicht auf den Autos drauf,
Beiträge von manni
Partner:
-
-
devid du bist doch froh hier zu sein und wir sind froh das du hier bist
-
https://www.ebay.de/itm/Exklus…ksid=p2060353.m1438.l2649
Von dieser Firma habe ich im Auto auch die gummimatten für den Fußraum. Die stinken nicht und sind robust.Die kofferraummatte sitzt perfekt und da rutscht auch nix wenn da was eingeladen wird. Bin zufrieden damit.
-
Denke das die ganzen zusätze zum Sprit unfug ist . Aber das ist nur meine Meinung.
-
Claudi herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag , lasse dich von Thomas verwöhnen heute.
Gruß
Manni -
Andi hab mich auch schon ein paar mal angemeldet mit beiden Autos aber leider nix
-
Hallo Mark ,
herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
Vieleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.Gruß aus Neuss.
Manni
-
Jörg , langsam wird das unfähr , das ja schon das dritte mal , so geht das nicht! Andere Forumsmitglieder wollen auch mal in den genuß kommen. Wie machst du das? Meldst du dich jeder Woche neu an?
-
Moin zusammenn, heute noch mal in die Tretmühle und dann ist WE. Macht euch einen schönen Tag.
-
Moin Gerd , ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute und Gesundheit. Feier schön mit deinen liebsten und mache dir einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so toll ist . Bleb wie du bist den so ist es gut.
Liebe grüße
Manni -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Sven mach dich nicht verrückt, warte mal das Treffen ab und dann kannste an einigen Tipos es vergleichen und auch mal mitfahren .
Dann weist du bestimmt mehr. -
Das passt an allen Tipo,s. Da muss der Händler aber noch mal zur Nachschulung., am besten hier im Forum , da kann er noch viel lernen.
-
Hallo Manni,
ja bin auch von der Furth. seit meiner Geburt ne Fooder jung.
Cool na dann können wir uns mal treffen und dann kann ich dir so einiges zeigen am tipo und bei fragen kann ich dir bestimmt auch helfen.
Wohne näche Berliner Platz. -
Hallo Frank,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
Vieleicht sieht man sich ja mal , wohne ja bei dir um die ecke.Gruß
Manni -
Aber nicht die Forumskleidung nicht vergessen
-
Alter muste mir alles nachmachen, habe ich auch drin
-
Hallo frank, wie ich sehe kommst du ja aus der selben gegend wie ich , Neuss-Fuhrt.
Willkommen hier bei uns.
hier kannst du dich Mitglieder-Vorstellung vorstellen.Gruß
manni -
Neuss/NRW
-
Ok ist eben was schwer zu finden