Viel Glück mit dem Wägelchen, immer schön nach Öl gucken
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Stolzer Preis !!!!
-
Devid das sind die Kolbenrückzugfedern die du hörst
-
Ich auch nicht und wenn kurz die Klima voll an und dann ist sofort frei.
Devid lege dir mal was Zeitungspapier unter die Fußmatten soll helfen gegen das beschlagen. -
Könnte ein Grund sein,Marcel
-
Wenn die Urlaubszeit vorbei ist dann geht es voll wieder nach oben , siehe Malle, der nächste shot down ist dann vor programiert.
Dann ist alles im Arsch in Europa , Leute wir gehen einer sehr schwern Zeit entgegen , mir wird Angst und Bange. -
Marcel selbst da ist alles ok bei mir
-
Ihr habt Probleme , seit doch froh das es laüft.
-
Thomas den 124 kannste auch nicht mit dem 500 C vergleichen ist ein ganz anders Konzept. Habe den 500C mal als Leihwagen gehabt und bin auch offen gefahren , ist aber ein ganz anders felling .
-
Ich glaube ich habe ein Wunder Tipo bekommen alles was hier so geschrieben worden ist an Probleme, mal kleine mal große, hab ich bis jetzt nicht gehabt . Der Wagen ist einfach super verarbeitet und laüft wie sau, gestern noch mal die 210 km geknackt .Vieleicht liegt es auch daran das ich an der Kiste nicht rumfummel oder eine gute Werkstatt habe . Ach bei meinem Spider ist es genau so . Also nix mit Fehlern In Allen Teilen. Habe fertig.
-
Ok danke dir für die Info
-
Karl-Heinz wieso habe ich das Bild nicht ????
-
Jörg meinst du den Postmann, war der nicht auch MG?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute fürs neue Lebensjahr.
-
Ach und besorge die die Gummilippe für die Motorhaube und die vordere Motorabdeckung ist eingespart worden von Fiat.
Suche hier mal im Forum dann wirst du es schon finden.In der Galerie findest du auch Bilder davon. -
Hallo Luca,
herzlich willkommen hier bei uns tipo Verrückten. Hast alles richtig gemacht.
Vieleicht lernt man sich ja mal auf einem Treffen kennen. Bist immer willkommen.
Gruß aus Neuss
Manni -
Guter Hund hast du da
-
Textilwaschanlage mit einer gründlichen vorreiningung dann ist wohl im mom das beste
-
ja stimmt ist echt eine rätsel hoffe das es fist hinbekommt oder kannst du das auto nicht zurück geben und ein anderes neues bekommen kenne mich da nicht so aus
-
mach das