In den letzten Tagen habe ich fast unzählige Tipos in allen Varianten und Farben gesichtet. So langsam gehört der Wagen hier im Südwesten zum Straßenbild.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Nee, wenn ich nicht grade nach Hamburg reinfahre bin ich ein Alien hier.
-
Habe gerade beim Einkauf einen Bundeswehrgrauen Combi RE gesichtet!
-
Bei mir auf der Arbeit sehen ich fast jeden Tag Tipos
-
Und wieder ein Hb
-
Heute 750 km gefahren und dann in Österreich den ersten
Tipp gesichtet Schwarzer Kombi aus..... Berlin. -
außer eine weiße Limo tote Hose,500er ohne ende, alle Farben
-
Hab heut einen schwarzen 5T aus DEG in Laufamholz gesehen.
-
Heute wieder 2 Hb
-
Ja ja ja ja hier ich heute auch
Kam mir heute ein HB entgegen sah aus wie ein Sport im Rückspiegel, konnte nur kurz gugge war Schnellstrasse, Kenneichen von hier
-
Heute hab ich auch zwei auf der B2 bei Bruck entdeckt. Mein erster Firmenkombi den ich gesichtet habe in weis und ein Limo in gleicher Farbe. War aber wieder mit‘m Motorrad unterwegs.
Grüße -
Heute nur HBs gesichtet.....7 Stück.....sogar ein Würzburger hatte sich zu uns getraut.....und diesmal nicht ein farbloser dabei....
LG Thomas
-
Heute 750 km gefahren und dann in Österreich den ersten
Tipp gesichtet Schwarzer Kombi aus..... Berlin.Netten Gruss aus dem Nachbarort. Den nächsten Kombi siehst du in deiner Region.
-
Gerade einen grauen S-Design Kombi(ODD-MD-305) hinter mir gehabt. Ab Heimbuchenthal bis Mitte Mespelbrunn. War leider in inkognito mit dem Familienbus incl. Anhänger. Aber unser Schäferhund im Kofferraum hat ihn nicht aus dem Auge verloren
-
Guter Hund hast du da
-
Aber sicher.
Schäferhündin, sehr sensibel & wachsam. Schaut nach ihrer Herde. In dem Fall, auch nach der Fiat-Herde -
Wer turnt den hier in Zeeland am Strand neeltje jans rum
?
-
Und den 2. Bundeswehrgrauen Combi gesichtet in Recklinghausen diese Woche.
Habe aber darauf geachtet, es waren beide aus RE aber unterschiedliche Kennzeichen! -
Am Sonntag einen schwarzen HB mit Celler Kennzeichen in Nienhagen gesichtet und einen silbernen Kombi (B-SD...) auf der A2, Höhe Burg.
-
Heute in Velten aus Hennigsdorf kommend, ein Metropolitanograuer S-Design Kombi gesichtet. Der Fahrer oder die Fahrerin war bestimmt genauso überrascht wie ich, als ihnen ihr Spiegelbild von Auto entgegen kam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!