Da ich die großen Autohäuser und Ketten eh nicht mag weil bis jett immer schlechte erfahrung gemacht , egal bei was für einen Hersteller, bin ich froh das ich in meiner Werkstatt einen guten Partner gefunden habe , egal ob im Verkauf oder in der Werkstatt. Ist ein Familienbetrieb wo der Chef noch selber mitarbeitet . Wenn ich mir mal ein neues Ato kaufen sollte dan werde ich zu ihm gehen auch wenn er vieleicht 500€ teurer ist wie eines der großen Autohäuser. Als Stammkunde hat man auch gewisse vorteile und es geht nix über eine gute Werkstatt , das gegenteil davon kann man ja oft hier lesen. Ich habe fertig.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Leben und Leben lassen , jetzt um 5€ zu feilschen bringt nix , willst ja auch zur Wartung dahin und dann bekommste da vieleicht was umsonst oder schneller oder billiger.
-
Hast du Propleme mit den Koppelstangen?Ich habe noch die orginalen drin und der wagen ist jetzt gut 3 Jahre alt und hat ca 33.000 km gelaufen.
-
Zulassung und Abmeldung des alten Autos waren bei mir bis jetzt immer kostenlos.
-
moin zusammmen so wochenende.
Dorni, Tina ist Tino mit einem Kleid an
-
Richtg so
-
Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Na super , vieleicht bekommste ja was beim verwerter, ansonsten neu bestellen und lackieren lassen
-
Ach du scheiße , wie ist das denn passiert ? Fahreflucht ist ja schon fast normal geworden , zum kotzen ist das.
-
Na dann kannste den Nachbar ja echt dankbar sein.Mit dem Tipo hast du nix falsch gemacht.
-
Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum kauf.
Die farbe ist echt geil, die habe ich auf meinem Spider.
Wieso ist es den ein Tipo geworden?Gruß aus Neuss
Manni. -
Tino Glückwunsch zum Gewinn des Kalenderfotos.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute zum neuen Lebensjahr.
-
Bin mir sicher hast nur die besten
-
Klaus du schleimbeutel
-
Das werden nicht die letzten sein das zieht sich durch alle Firmen durch es kommen schwere zeiten auf uns zu . Wir müssen aufpassen das es nicht zu einem art Bürgerkrieg kommt wenn es richtig schlimm kommt.
-
Eher doffheit von andere , sind meist immer das selbe klientel SUV fahrer
-
Ja so mache ich das auch in die äussere ecke parken wo keiner ist und wenn du wieder kommst parkt dann einer mit 5cm seitenabstannd daneben, könnte aussrasten dann.
-
Leute gibt es die sollten es nicht geben.
K.H. du bist nicht gemeint. -
Glückwunsch zur bestandender Prüfung.