Danke Ralf das freut mich.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Du bist hier jederzeit willkommen. Must mir nur sagen wann, damit ich nach einem günstigen Hotelzimmer Ausschau halten kann. IBIS oder ähnliches gibt es hier auf dem Land ja nicht.
LG
AndiDanke dir, wenn dann werde ich mich früh genug melden.
-
Na dann willkommen bei den Göttern ,platz ist gemacht für unsere Göttin Stella .
-
-
Ja hast du 2 Jahre Werksgarantie und 2 Jahre Anschlußgarantie
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Oh treffen bein Coenen coole sache
-
Ach ralf nicht nur der Gin , ich sag nur Gurdola
-
So mein Resümee zu Nick Coenen in Grevenbroich:
Ich muss direkt sagen so stell ich es mir vor! Von der Terminvergabe bis zur Abholung war es perfekt. Einzige Wehrmutstropfen war der Leihwagen (500er Hybrid). Auf Grund der Uhrzeit fasse ich mich kurz und behalte mir eine nicht 100% korrekte Rechtschreibung vor.
Kann es jedem nur empfehlen dort hin zu gehen ich hatte 40km pro strecke und die waren es alle mal wert.
Bezhalt habe ich 478€ (20€ Leihwagen) was ich total in Ordnung finde da sie einige Kleinigkeiten behoben haben ohne es zu berechnen.
Das freut mich das du zufrieden warst .Ja den 500 Hybrit hatte ich auch schon mal als Leihwagen gehabt .
-
Da meine jährliche Spanienreise ausfällt hab ich noch kein plan was ich machen könnte, vielleicht fahre ich ein paar Forumskollegen besuchen. Also wo darf ich hinkommen?
-
ach daniele hab doch was geduld
-
Moin Tipo Gemeinde,macht euch ein schönes Wochenende,die erste Hitzewelle ist ja vorbei .
-
Hallo Dawid , willkommen hier bei uns
-
Wie wäre es denn mal mit einem Treffen in "Golfs-Burg 8" (WOB)? Dann können wir denen mal unsere toffen Tipos zeigen! Die kennen ja in WOB nix anderes!
Kann man mal machen aber dann mit übernachtung sonst lohnt sich der weg nicht
-
Würde ja auch kommen , aber....
-
Klar da bin ich dabei mit Abstand und Maske
-
Herzlich Willkommen hier bei uns , super Vorstellung von euch.
Ich hab den Kombi mit 120PS benziner und bin voll zufrieden seit 3 Jahren, war eine Tageszulassung gewesen mit 0 KM.
Ich würde auf eine Tageszulassung nehmen und ein deutsches Fahrzeug da habt ihr volle Garantie .
Denke ihr werdet schon das passende Fahrzeug finden.Gruß aus dem Rheinland.
-
Hab heute auch 3 Tipos gesichtet 2x HB und 1x Limo und das alles in Neuss.
-
Übrigens waren Gestern die Forums Kärtchen im Briefkasten!
Vielen dank an manni, der sie mir gesendet hat!
Ich nehme bei der Radtour gleich welche mit und werde verteilen, wenn ich nen Tipo sehe. Die erste Karte häng ich an den 5-türer der bei mir um die Ecke steht!
Dann sind doch schnell angekommen das freut mich , viel spaß beim verteilen.