Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Hallo Nino,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für die Zukunft.Im Schwarzwald trinken wir dann einen auf dich . -
Ich würde auch zu einer Fiat Werkstatt fahren,ok Darmas würde ich auch nicht mehr hinfahren,es gibt aber bestimmt in deiner nähe eine gute Fiat Werkstatt , es gibt ja hier auch eine Werkstattliste wo von andern usern ihre erfahrungen beschrieben worden sind.
Und wenn doch mal was an Garantie zu machen ist , ist es auch von vorteil wenn du als Kunde in der Werke auch die Inspektionen gemacht hast. -
Ecki ja das ist schade aber war schön hier mit dir und das treffen war auch sehr gut gewesen .
Ich wünsche dir alles gute für die zukunft und bleib gesund.Liebe Gruße
Manni -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
Aber Optisch schon
-
Trage mal deineWagendaten ein dann können wir auch was mit deiner aussage was anfangen, Chips
-
Die sind auch ok
-
So muss das sein
-
Dann mach dir die Vogtland federn rein
-
Richtig hatte bis jetzt auch noch null Prpbleme gehabt weder am Tipo oder am Spider.
-
Wo du recht hast, Klaus, da hast du recht
-
Guten Morgen liebes Forum
-
Nix da frei Fahrt wo möglich ist
-
Oh ja bin sehr zufrieden ... das einzige was mich was Fuchst ist das er zuviel Luft zwischen gummi und Karosse hat ... aber habe mich schon schlau gemacht und nach meinen Urlaub ca in 2 Monaten kommt er noch 3 cm tiefer... ansonsten sehr feilen Auto...
Vogtland oder H&R?
-
Na er hat ein Dach übern Kopf gut so
-
Die werden wohl nur Fieber messen sonst nix
-
Hoffendlich aus bei unsern Treffen wenn sie wieder stattfinden werden
-
Hallo und willkommen hier bei uns viel spaß mit deinem Tipo
Gruß aus Neuss -
Willkommen hier bei uns und guter tausch den golf gegen den Tipo , alles richtig gemacht.