Echt schlimm so was
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Moin Moin, heute Freitag vieleicht der letzte Freitag wo ich arbeiten muss dieses Jahr
Macht euch einen schönen Tag -
Gibt es da einen link zu bin auch immer am kämpfen mit den scheiben , Danke
-
Aber sehr viele kennen sich eben nicht so aus , aber das ist nicht mein Prpblem
-
Ne das nennt man Dummheit , wer das liest und es glaubt der würde den niemals kaufen
-
Es gibt keinen gedrosselder Tipo, kann nur ein schreibfehler sein
-
Ne Manni, in Schnetzenhausen wohnt doch Patrick. Das Restaurant Krone, das du meinst, liegt ein paar Kilometer weiter in Rabenach...
Das Hotel Krone in Schnetzenhausen war uns allen doch zu teuer für die Hochzeit...LG
AndiAch stimmt Andi hab da was durcheinander gebracht
-
3M in Wuppertal suchen im mom viele neue Mitarbeiter
-
Das wäre dann meiner bei Lotto gewinn
-
Die Frisur auch Tino
-
Aber Tino war beim Frisör gewesen
-
Stimmt hatte ich mal Leihwagen gehabt hat schon spaß gemacht war auch ein Cabrio
-
Ich fahre die 50 in der Regel im 4. und da würde ich keinesfalls behaupten wollen das der „heult“.Und ich gehöre nicht zu denen die den ganzen Straßenzug beschallen, gebe mir zwar auch gerne mal die volle Dröhnung auf die Ohren, aber innerorts wird runter geregelt.
Fiatfan hat ja auch den 95 PS motor und braucht Drehzahl
-
Klaus , Glückwunsch zum 3 Fiat in der Familia , cooles Wägelchen. Jetzt habt ihr alles von klein über spaß bis praktisch.
-
Sehe trotzdem nix
. Egal wichtig du siehst es Daniele!
Die Buchstaben und Ziffern sind hervor gehoben eben 3D.
-
Wenn das mal gut geht. Hunderte von "Fans" lungern vor dem Stadion rum und die arme Polizei muss das wieder regeln. Da ist nix mit Abstand und Maskenpflicht . Es lebe das Virus .
-
Oh das Lokal kenne ich da waren wir mal mit allen Tipofahrer beim Teffen in Ravensburg
-
Das stimmt aber ein ungutes Gefühl hat man trotzdem
-
Friedrichshafen stimmt ist ja nicht zu glauben , mensch und ich dachte da kommt erst mal keiner drauf hätte noch so schöne Tipos gehabt.
Mike spiele mal Lotto bei deim Glück biste bald Millonär. -
So ab Montag nächster Woche bin ich auch in Kurzarbeit das heist keine Schicht mehr nur noch Tagesschicht und Freitags immer frei. Wie lange kann man nicht sagen. Angemeldet ist bis ende des Jahres, mal sehen wie es wirklich dauern wird. Ich bekomme kein kurzarbeitergeld weil ich die fehlende stunden mit meinem Zeitkonto ausgleichen kann. Jetzt wieder alle Kollegen von 30 auf 35 stunden in der Woche und dann haben sie alle Freitag und noch einen weitern Tag in der Woche frei.Ich und 5 andere Kollegen haben nur 1 Tag frei in der Woche da system relevant sind. Glück im Unglück.Werde auch keinen großen Verlust am Gehalt haben ausser die Schichtzulage geht verloren.
Gruß
Manni